Duo 4K nur Please wait..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Duo 4K nur Please wait..

Habe versucht image zu Flashen aber die Box zeigt nur Please wait...
      komme einfach nicht weiter.
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein
    • Startete der Flashvorgang ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • aus machen und nochmal neu flashen!
      richtiges image hast du genommen?
    • Den Please Wait Screen hatte ich auch nachdem ich auf der Duo4k den IFlatHD Skin aktiviert hatte.
    • Das image ist jetzt geflasht, aber es ist immer noch Please wait...
      es wird aber angezeigt dass das Image auf dem neusten stand ist.Es scheint als ob es an der Tunereinstellung hapert.
      Ich habe ein Inverto LNB IDLU-32UL40-UNBOO-OPP wo noch ein Receiver und ein einzelner TV dranhängen.Muss dort mal sehen das LNB vergibt die Frequenzen automatisch
      und das haut irgend wie nicht hin.
      Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. Albert Einstein
    • das schalte doch den tuner mal ab ;) bzw. entferne das antennenkabel dann neustart.
    • Es war keine blöde Frage, es war der Fehler.
      Jetzt läuft die Box, alles andere wird Morgen gemacht. :)