VU Duo2 startet plotzlich nicht mehr :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Duo2 startet plotzlich nicht mehr :(

      Hey Mit-VU‘ler,

      Mein Dou2 startet plötzlich nicht mehr nachdem ich vom Serienrecorder 3.7 auf 3.8 geupdatet habe :(
      Per FTP habe ich noch Zugriff, so konnte ich den Serienrecorder löschen... aber leider ohne Besserung :(
      Hat wer einen Notfall Tipp wie ich ihn wieder zum starten bringe?

      Wenn’s nicht anders geht müsste ich neu flashen... aber hier bräuchte ich dann auch kurz Hilfe ... in welchem Verzeichnis liegen noch mal die Senderliste? Und wie heißt der Dateiname? Und in welcher Serienrecorder Datei ist gespeichert was ich schon aufgenommen habe ?

      Danke euch wie verrückt vorab schonmal!

      Gruß
      Motschi
    • Hey Schauenwirmal,

      Bin diesmal von meinen Lieblingsforum ziemlich enttäuscht, da, wie du siehst, keiner geantwortet hat... scheint wohl abwärts zu gehen ...

      Nachdem ich hier keine Nothilfe bekommen habe, habe ich zum Äußersten gegriffen - neu geflasht und eingerichtet ... hat paar Stunden gedauert, aber jetzt schaut meine Duo2 wieder so aus wie vorher...

      Grüße
      Motschi
    • per telnet eingeben und jeweils mit Enter bestätigen:
      opkg update
      opkg upgrade
      reboot
    • Motschi schrieb:

      scheint wohl abwärts zu gehen
      Und nochmal

      :wall1:

      Das passiert schon mal, ab und zu geht auch mal eine Frage durch. Mir wird auch nicht immer geantwortet. Das ist immer noch alles privat hier.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Leute !!! Wenn eure Box stabil läuft, macht euch ein Image backup und speichert dieses irgendwo extern ab. Oder auch bevor ihr was verändert, backup machen und auf ne HDD oder das nas, geht ja schon mit einem Plugin. Somit bekommt ihr eure box wieder zu laufen , auch wenn ein Thema einmal im Forum untergeht !!!
      ( soll schon vorgekommen sein ) hab ich gehört.