DemonEditor linux settingseditor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Version 1.0.7 Beta ist verfügbar.

      Version für macOS: dmg. Nicht vollständig getestet!
      Version für Linux: zip, deb.

      Changelog:
      Spoiler anzeigen

      1. Added support for ATSC services.
      2. Added auto-hide mouse cursor in playback mode.
      3. Enabled lamedb5 support for import feature.
      4. Changed layout for built-in FTP client.
      5. Changed the order of the toolbar items (macOS version).
      6. Added auto setting of the dark mode (macOS version).
      7. Added feature of marking duplicates in the favorites list.
      8. German translation update (thanks to tschmidt01).
      9. Fixed web import.
      10. Other minor fixes.
    • Hi,

      eine kurze Rückmeldung zur MacOS Version:

      Der Mauszeiger verschwindet jetzt beim Streaming im Vollbild und es gibt keine Option mehr welches Programm zum Streamen genutzt werden soll.

      VlC funktioniert - bei mir - aber perfekt.

      Good, no, perfect Job.

      Wirklich klasse.
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hpkreipe ()

    • Version 1.0.7 Alpha für Windows (64-bit, experimental) ist veröffentlicht.
      DemonEditor-win64.png

      Diese Version ist nicht vollständig getestet und möglicherweise nicht stabil! Möglicherweise funktionieren nicht alle Funktionen!
      Ein Backup Ihrer Settings wird dringend empfohlen!

      Diese Version verwendet MPV zur Wiedergabe von Streams. Alle benötigten Bibliotheken sind bereits im Paket enthalten.

      Kurze Preview
    • Version 1.0.8 Beta ist verfügbar.

      Version für macOS: dmg. Nicht vollständig getestet!
      Version für Linux: zip, deb.

      Changelog:
      Spoiler anzeigen

      1. Added support for downloading picons from picon.cz (by Chocholoušek).
      2. Added feature for saving single bouquets.
      3. Added support for editing extra options (PID's) of services.
      4. Update of Russian, Belarusian and German translations.
      5. Some changes in the GUI.



      Kurze Preview
    • Hi,

      habe das Build getestet. Haben beim Streamen unter Nutzung von MPV einen Bug beim Ändern der Fenstergröße gefunden. Streamen mit VLC funktioniert auch unter dem Build. satdemaon hat ein LOG als PN erhalten.
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox
    • Habe eben mit 11.4 das Verhalten noch einmal getestet. Hatte gestern noch die 11.3 in Benutzung.

      Einfach das Fenster am Rand mit der Maus anfassen und in der Größe ändern und es kommt bei mir zu einem Absturz.
      VU duo4k, Tuner an UniCable Matrix, Signalübertragung Bild 2160P und Ton via HDMI an ARCAM AVR 550, Front Canton Ergo RCL, 1 Center Canton Ergo 655, jeweils an SAC Igel 50T, 2 Rücklautsprecher Magnat Quantum 505, an den ARCAM-Endstufen - kein Subwoofer, das schaffen die Frontlautsprecher bequem D: Gigabit LAN, Logitech Harmony 900, im Haus verteilt: Uno4k, 2 x Zero4k. Eine Zero4k als Remotebox
    • Version 1.0.8 Alpha für Windows (64-bit, experimental) ist veröffentlicht.

      Changelog:
      Spoiler anzeigen

      1. Added support for downloading picons from picon.cz (by Chocholoušek).
      2. Added feature for saving single bouquets.
      3. Added support for editing extra options (PID's) of services.
      4. Update of Russian, Belarusian and German translations.
      5. Some changes in the GUI.
      6. Enabled VLC support.
      7. Fixed youtube-dl loading.
      8. Fixed missing translation for some GUI elements.

      Nicht vollständig getestet!
    • Also ich bin wieder zurück auf Version 1.0.7
      Die nachfolgenden Versionen stocken extrem bei mir, es dauert ewig bis Daten geladen sind und beim bearbeiten meiner Liste stockt das prog auch.
      1.0.7 läuft sehr flüssig
      Big Sure 11.5 mit Inte i9 3,6GHZ
      Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    • Hi @technik2,
      Ich denke, das Problem liegt nicht im Programm. Es scheint nach eine Problem mit vsftpd in deinem Box. Versuche mit einem anderen FTP-Client bei deinem Receiver anzumelden, um dies zu überprüfen.

      Hi @nikita,
      Deiner Fall scheint ziemlich interessant.
      Ich habe keine sinnvollen Anderungen am Daten Laden im lenzten Versionen gemacht. Wahrscheinlich liegt das Problem in den aktualisierten Bibliotheken. Siehst du Fehlermeldungen beim Starten von der Konsole aus? Hast du dieses 64-bit build getestet?

      Gruss
    • Danke für den Tipp, bin mal gleichzeitig mit filezilla drauf gegangen
      User und Passwort stimmte
      Habe dann den Editor neu gestartet und alles ist gut.
      Kann jetzt alles synchronisieren und alles rennt. Wunderbar, Danke für Deine Hilfe
      VU+Ultimo /VTI imer aktuell
    • Hab

      satdemon schrieb:

      Hi @nikita,
      Deiner Fall scheint ziemlich interessant.
      Ich habe keine sinnvollen Anderungen am Daten Laden im lenzten Versionen gemacht. Wahrscheinlich liegt das Problem in den aktualisierten Bibliotheken. Siehst du Fehlermeldungen beim Starten von der Konsole aus? Hast du dieses 64-bit build getestet?

      Gruss
      Hab diese Version auch getestet, geht etwas besser wie 1.0.9 aber auch nur mit verzügerungen. 1.0.7 geht super schnell
      Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nikita ()

    • nikita schrieb:

      aber auch nur mit verzügerungen
      Hm, noch interessanter. Kannst du sagen wann dass passiert? Beim Loschen, Verschieben, Anlegen eines neuen Bouquets usw.? Welche Liste (Favoriten, Bouquets, Hauptliste, oder egal welches)?

      P.S. Habs Changelog fur Grafisches lib geguckt: Also in das letzte Ver:
      Spoiler anzeigen
      * MacOS: - Fix a crash with Drag-and-Drop
      Vielleicht habst du auch Probleme mit Drag and Drop?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satdemon () aus folgendem Grund: P.S