DemonEditor linux settingseditor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @.chris, Vor kurzem habe ich den Satz der Bibliotheken für die macOS Build aktualisiert, einschliesslich der grafische Libs. Auf der alten waren die Probleme mit dem Schliessen von Fenstern bei einzelne mac Benutzer. Versuche die alte Version aus dem obigen Anhang für Experiment! Im jeden Fall es ist also durchaus möglich, dass zukünftige Updates deiner Problem lösen werden.
    • satdemon schrieb:

      @foxi-maxi, Es ist bereits implementiert und sogar noch ein wenig mehr. Ich denke, mit IPTV sollten keine großen Probleme auftreten. Guck mal in IPTV-Tools!Gruss.
      das ist SPITZE, :), hab gerade ausprobiert
      danke sehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Super Arbeit, der DemonEditor, jetzt als App Versionsnummer 0.4.9 verfügbar, läuft ohne Probleme unter macOS Catalina, dies trifft auch auf die freien UHD-Sender zu.

      Noch ein Hinweis am Rande, dem DemonEditor ist unter Systemeinstellungen - Sicherheit - Datenschutz - Bedienungshilfen das Recht zur Steuerung des Computers (Mac) zu erteilen. :337:
      Niemand ist perfekt !
    • @foxi-maxi hasst du dich verschrieben, ich habe macOS 10.15.5 oder testest du auf einem Produktivsystem Beta-Versionen?
      Niemand ist perfekt !
    • Hallo Leute. Ich habe mir das Thread angesehen und denke, es ist an der Zeit, es umzubenennen. ;) Da das meistes Posts davon sich um die Version für macOS dreht. Vielen Dank für das positive Feedback, aber ausser mir müssen Mac-Benutzer auch einige Dank @DocWerder ubergeben. Weil er war der erste, der dies alles mit macOS begonnen hat. Für diejenigen, die die neuesten Versionen testen möchten, gibt es hier einen Link zu der Version aus dem Development branch. :)
    • sehr komisch:

      sudo: unable to execute ./DemonEditor.app/Contents/MacOS/DemonEditor: Operation not permitted

      hast du eine Idee?

      auch als root will er nicht

      Nico-MbPro:/ root# /Users/nico/Downloads/DemonEditor.app/Contents/MacOS/DemonEditor
      -sh: /Users/nico/Downloads/DemonEditor.app/Contents/MacOS/DemonEditor: Operation not permitted

      Lg. Nico

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von foxi-maxi ()

    • @foxi-maxi,
      Leider hatte ich bereits mit einem Benutzer ein ähnliches Problem. Es gab keinen Zugriff auf den Ordner mit den Programmeinstellungen. Leider wurde die Ursache des Problems nicht gefunden. Hier sind zwei Links (Link1, Link2). Vielleicht deine Fall.

      Ich habe meine virtuelle Maschine aktualisiert. Läuft wie immer.

      Upd. Kleine Änderung für MacOS-Benutzer. Alle Links auf Build in github sind nicht mehr gültig! Die Builds kann jetzt unter Releases-Seite heruntergeladen werden.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Kleine Unschönheit:
      In den Einstellungen kann man bei Telnet das Passwort sehen.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • habe vor einigen Minuten die 1.0.0 Alpha-2 (Build: 20200820) installiert.
      Niemand ist perfekt !
    • Version 1.0.1 Beta ist verfügbar.

      Version für macOS: dmg. Nicht vollständig getestet!
      Version für Linux: zip, deb.

      Changelog:
      Spoiler anzeigen

      • Reworked and improved DnD for lists.
      • Added support for openning and importing data via DnD.
      • Added support for opening archives.
      • Display the sid value in tooltips in hex and dec format (#34).
      • Renaming bouquet fix [losing custom names] (#33).
      • Some changes in data loading (prevent #37).
      • Update of Russian, Belarusian and German translations.
      • Update of Spanish (thanks to Víctor Pont).
      Kleine Übersicht.



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von satdemon ()

    • Hallo!
      Zunächst einmal vielen Dank @satdemon für das Update.
      Ich habe ein paar Probleme bzw. fragen zu der Mac-Version:

      1. Wie kann ich eine Kanalreferenz in die Zwischenablage kopieren, so dass ich sie zum umbenennen eines Picons verwenden kann? Es gibt ein "Mouseover / Hover" (siehe Foto) mit der Information, allerdings sehe ich keine "kopieren"-Funktion.
      2. Das "Mouse-Over" erscheint auch, wenn eine andere Anwendung im Vordergrund ist (siehe Foto).
      3. Der Picon-Upload bricht bei mir immer nach ca. 50 von 500 Picons ab. Im Bild steht bitte warten, aber auch nach 15 Minuten wird die Liste der aus meinem Quellordner auf die Box übertragenen Picons nicht länger.

      Ich schreibe dieses Postings jetzt gerade über einen ständig meinen Text verdeckenden "Hover" hinweg. Hoffentlich sind trotzdem nicht zu viele Tippfehler drin. ;)

      Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, oder @satdemon sich die Sachen mal ansehen... ?(

      Lieben Dank im Voraus!


      IMG_5796.jpeg
    • Hallo @theos2
      1. Siehe Screenshot.
      2. Reproduzieren nicht geklappt.

      3. Wenn du über einen Picon-Downloader sprichst, wie ich sehe, tritt das Problem bei einzelnen Providers auf. Möglicherweise liegt ein Problem auf dem Server vor. Bisher habe ich eine kleine Fix vorgenommen. Provider, für die die Seite nicht empfangen wurde, werden übersprungen.
      Dateien