DemonEditor linux settingseditor neu?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe ihn mal heruntergeladen. Starten lässt er sich, konnte aber sonst noch nichts Testen, da bei mir auch noch Aufnahmen laufen.

Bildschirmfoto_2018-11-29_23-29-55.png
      Bildschirmfoto_2018-11-29.png

Sieht aber vielversprechend aus.

The post was edited 1 time, last by charly700 ().

• läuft problemlos!
      endlich mal was für linux!
    • Getestet mit Linux Mint 19 und Solo2 sowie Zero 4k.
    • Banana Joe wrote:

@charly700 Welche Distro?

Ich bekomme das nicht zum Laufen (Linux Mint 18), weil GTK+ zu alt.

DYefremov wrote:

Minimum requirements:

Python >= 3.5.2 and GTK+ >= 3.16 with PyGObject bindings.

Manjaro 18.0.0 XFCE
    • Habe nach längerem mich mal wieder damit beschäftigt und ihn so halbwegs auf Deutsch übersetzt. Die Letzte Version 0.4.4 Pre-alpha
      Bildschirmfoto_2019-05-30_20-50-24.png

Und anbei noch meine Deutsche MO Datei. Einfach das .txt entfernen und die Datei in den Unterordner "/app/ui/lang/de/LC_MESSAGES", der erst erstellt werden muss, kopieren.

Ich gebe keinen Support für die Übersetzung. Ist nur eine DeepL Übersetzung mit ein paar Anpassungen von mir. Kann ja jeder selbst mit Poedit selbst für sich anpassen. Dafür liefere ich auch die PO Datei noch mit. Auch hier muss erst .txt entfernt werden.

Viel Spaß damit.

P.S.: Wie gesagt kein Support meiner seits.
      Files
    • Hallo liebe Experten,

nach einiger Arbeit läuft bei mir der DemonEditor v0.4.6 auch auf OS Catalina.
      Leider kann ich zwar in meinem Bouquets jeweils auf den Sender mit rechter
      Maustaste klicken, dann bekomme ich auch die Auswahl "Wiedergabe", allerdings
      passiert dann nichts...
      Gilt die Wiedergabe nur für reine IPTV Kanäle?
    • Hallo.

DocWerder wrote:

Maustaste klicken, dann bekomme ich auch die Auswahl "Wiedergabe", allerdings
      passiert dann nichts...
      Das ist nur für services mit type IPTV!

DocWerder wrote:

Gilt die Wiedergabe nur für reine IPTV Kanäle?
      Es gibt erweiterte Optionen zum Doppelklicken mit der Maus. Schau in die Einstellungen. Die HTTP-API muss zuerst aktiviert werden!

Viel Glück!
    • Funktioniert!

meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • ;( Also irgendwie scheint es, als wenn ich zu blöd bin.
      Wenn ich den Doppelklick so konfiguriere, dass er auf Play
      steht, dann bekomme ich lediglich ein schwarzes Bild, den
      Ton höre ich aber...
      Bei Einstellung "Play stream" passiert gar nichts.
    • Ich frag mal ganz doof nach.
      was muss denn genau angepasst werden?
      Hast du da eine Ahnung?
      Der Quellcode ist ja öffentlich. Vielleicht kennen sich hier die Python Experten damit aus??
    • DemonEditor linux settingseditor neu?

Huch☺️. Das nennt man dann wohl ein Eigentor. Shame on me.
      Ich bin schon sehr sehr froh, dass ich die Bouquets importieren und editieren kann

Danke für dein Programm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Trotz der Tatsache, dass ich keine MacOS benutze, werde ich aus sportlichen Gründen versuchen, etwas zu tun, damit diese Funktion funktioniert.
      Als Variant werden die Links optional separat im nativen Fenster oder im Player eines Drittanbieters geöffnet. :)
      Aber ich kann Ihnen kein schnelles Ergebnis versprechen. Wenn ich freie Zeit habe, werde ich versuchen, es zu tun.

P.S. Oh, und noch eine Sache. Wenn jemand anderes Wünsche oder Kritik hat, ist es möglich, in das angegebene Thema zu schreiben. Ich werde hier regelmäßig nachsehen.

Gruss.

The post was edited 2 times, last by satdemon ().