Tuner Einstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner Einstellen?

      Hallo zusammen

      Vor ab gleich ich bin ein Anfänger, und kenn mich noch nicht so gut damit aus. :/

      So zu meinem Problem wenn ich einen Suchlauf starten möchte kommt jetzt immer diese Fehler meldung: FEHLER - Suche fehlgeschlagen (error starting scanning)
      Ich weiß im moment nicht weiter was ich jetzt machen soll oder machen muss das wieder alles geht.

      Lg Overdog
    • @Overdog
      Dann versuche mal den manuellen Suchlauf und dann umstellen auf Astra - vor der Suche löschen auf ja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralfhu ()

    • Hi vieleicht hast du Diseqc eingestellt einfach mal die Einstellungen vom Tuner überprüfen. Versuch mal Tuner neu einzustellen und deine gesamten Einstellungen zu überprüfen.
    • ralfhu schrieb:

      @Overdog
      Dann versuche mal den manuellen Suchlauf und dann umstellen auf Astra - vor der Suche löschen auf ja
      Also das ist jetzt gegangen! Komisch ist vorher auch nicht gegangen. Bei der suche wenn ich vor der suche löschen auf ja setzte löscht es mir aber die alten sender nicht wo nicht mehr gehn die bleiben da.

      Tick2904 schrieb:

      Hi vieleicht hast du Diseqc eingestellt einfach mal die Einstellungen vom Tuner überprüfen. Versuch mal Tuner neu einzustellen und deine gesamten Einstellungen zu überprüfen.
      Hab ich geschaut ist nicht eingestellt.
    • Mit "vor der Suche löschen" auf JA werden die Sender aus der globalen Kanalliste gelöscht. Das ist die, in der alle Sender enthalten sind (und die man mit ROT aus der Kananlliste erreicht).

      In den Bouquets oder Favoriten sind nur Verweise auf die Sender in der globalen Kanalliste. Die bleiben enthalten, wenn ein Sender gelöscht wird. Dort erscheint dann n/a.

      Wie sieht das denn bei dir aus?