Welche Empfangsmöglichkeiten mit VU+ Uno4K als Alternative

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Empfangsmöglichkeiten mit VU+ Uno4K als Alternative

      Hi zusammen,

      Ich hätte aufgrund einer Preiserhöhung seitens UM die Möglichkeit frühzeitig zu kündigen und mich neu aufzustellen.
      Status Quo ist UM in NRW und Sky-Abo.
      Wir haben die Uno 4K und streamen teilweise zum IPAD bzw FireTV Sticks in andere Räume das TV Angebot.

      Kann ich zu einem WebStreamer oder IPTV Anbieter wechseln und weiterhin die Konfiguration so betreiben ?
      Ich werde da irgendwie nicht schlau draus.
      Beispiel : MagentaTV oder 1und1 oder Vodafone. Lässt sich da der Stream abfangen mit der VU+ sodass ich nicht neue Receiver brauche ?
      Hatte woanders gelesen, dass es bei Magenta nicht gehen würde wegen DRM Verschlüsselung die nur mit dem Telekom Receiver geht.

      Ich könnte wohl auch Zattoo nehmen (gibt ja anscheinend für das VTI Image ein AddOn). Nur kann ich dann kein Sky mehr benutzen gelle ?
      Hätte ja quasi nur noch ein Internetanschluss, da Zattoo Providerunabhängig ist.

      Vielleicht habt ihr ja alternative Lösung (also kein Unitymedia oder SÄT Empfang) und konnte mir sagen, was möglich wäre :)

      Vielen Dank
      Gruß
      Thorsten