Keine Aktualisierungen mehr möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Aktualisierungen mehr möglich

      Hallo zusammen,

      ich habe mit meiner VU+ Solo Se V2 das Problem das ich keine Aktualisierungen mehr durchführen kann. Aufgefallen ist mir dies, als ich im Aktualisierung-Feed gesehen habe das ich immer noch 13.0.4 installiert haben und am Anfang der Liste bereits doch schon 13.0.12 erschienen ist. Also bin ich manuell auf den Eintrag und wollte dies nachholen. Leider bekomme ich dabei eine Meldung das ich nicht genügend Flash Speicher habe (nur noch 512kb). Was kann ich hier tun?

      Als Plugins habe ich nur MultiQuickButton und den FHD Matrix 3.70 Skin. Mehr habe ich nicht installiert. Wie kann da der Flash überfüllt sein? Gibt es eine Möglichkeit hier wieder mehr Speicher freizuschalten?

      Besten Dank für Eure Hilfe.
    • ...und wenn Du den Übeltäter im Flash gefunden und gelöscht hast, hier noch ein Hinweis zum Update:

      Du kannst nicht auf eines der Update-Pakete gehen und es manuell installieren.
      Es wird immer alles installiert, was noch nicht auf deiner Box ist.

      Aber erstmal viel Erfolg beim Flash-Bereinigen.
    • So eben mal nach Anleitung geschaut. Ordner Home - leer. Ordner root--leer! Media Ordner auch leer media/hdd/ vti-backupsuit, vti backup image backup, movie (ordner leer) epg.dat und eine vtidb.db
      Netzschalter auch schon betätigt und VU neugestartet. Immer noch Flash belegt. Wo kann ich den noch suchen?
      crashlog habe ich ebenfalls keine gefunden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swp2000 ()

    • Schau mal welche und wieviele Skins installiert sind. Auch wenn du nur einen nutzt, werden einige installiert.
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • wollte gerade im VTI Panel nachsehen was da alles installiert ist. Wenn ich aber auf die Rubrik gehe, bekomme ich wiederum die Meldung das der Feed nicht aktualisiert werden kann da zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Allerdings besagt diese Meldung auch, das ich es trotzdem aktualisieren kann, wenn ich mit schwerwiegenden Fehlern rechnen kann bzw. das es zu schwerwiegenden Fehlern kommen kann.

      Was nun?
    • ditschi1691 schrieb:

      Aufnahme oder Timeshift in den Flash gelaufen?
      Hinweise+Soforthilfe bei crash / Bootschleife / Absturz / Einfrieren
      Wenn das nicht geholfen hat, neueste VTi Version flashen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki