[Erledigt] HDMI-IN in die Kanalliste einfügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] HDMI-IN in die Kanalliste einfügen

    Hallo,

    bin vor ein paar Tagen nach vielen (zufriedenen) Jahren von Xtrend auf VU+ gewechselt.
    Bin sehr gespannt, wie glücklich ich jetzt mit dieser Box werde. :)

    Ich habe an HDMI-IN den Fire TV Stick angeschlossen und sehe auch das Bild ("blaue-Taste lang" ⇒ HDMI IN im Hauptbild aktivieren).
    Allerdings fehlt mir der Eintrag ""HDMI IN zu Bouquet hinzufügen" nach dem Drücken der Menü-Taste in der Kanalliste. Ansonsten sieht das Menü-Auswahlfenster genauso aus wie in der Wiki-Anleitung.

    Gibt es eine Tipp dazu?

    VG Norbert
  • hatte ich gerade letzte Woche , rot drücken dann zu Favoriten zufügen
  • Hat funktioniert - man muss tatsächlich erst mit der roten Taste auf "ALLE" wechseln.
    Wenn ein Wiki-Admin Zeit hat, kann das dort vielleicht noch ergänzt werden.
    Ansonsten ist die Anleitung ja super!

    Nochmals: DANKE!
  • Hast du da noch was anderes gemacht mit dem Stick oder so in den Einstellungen?

    --> FireTV Stick direkt an HDMI vom TV Bild da.

    --> FireTV Stick an HDMI in und auch das Hauptbild aktiviert --> nur schwarz.
    Muss ich irgendwo noch was einstellen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Nein, nur wie oben oder im Wiki beschrieben.
    Nach dem Umschalten auf HDMI-IN natürlich noch den Fire-TV-Stick mit seiner Fernbedienung einschalten.
    :)
  • Ja, habe ich. bzw. wenn ich ihn aus dem HDMI in der Box auf einen freien HDMI des TVs steck ist das Bild da!

    komisch.
  • Du bist hier in Bereich für die Uno 4K SE.

    Da du eine Duo 4K hast, sind deine Beiträge hier offtopic.
    Ergänze bitte mal dein Profil, damit man nicht in anderen Beiträgen herumsuchen muss, um welche Box es geht.

    Die ursprüngliche Frage wurde beantwortet. Daher:

    :erledigt: *closed2*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()