Verknüpfung zum NAS in der VTi-Movieliste löschen & Diverse (System)-Dateien und Ordner ausblenden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verknüpfung zum NAS in der VTi-Movieliste löschen & Diverse (System)-Dateien und Ordner ausblenden.

      Hallo,

      ich habe mal irgendwann, irgendwie eine Verknüpfung zu meinem NAS erstellt, damit ich in der VTi-Movieliste die Filme auf meinem NAS sehe. Ich habe aber absolut keine Ahnung mehr, wie ich das damals gemacht habe. Gerne würde ich diese jetzt erstmal wieder löschen, ich weiß aber nicht wie ^^ möchte auch nicht aus Versehen aus der VTi-Movieliste heraus auf dem NAS etwas löschen.

      Laut VTi-Movieliste liegen die Filme in "/media/hdd/movie/Filme2/ in Wirklichkeit liegen diese in bzw. sind nach /media/net/DSVideo2/Filme2/ gemountet.

      Des Weiteren, möchte ich solche Dateien und Ordner ausblenden, ist das möglich?
      IMG_0390.png

      Danke!
    • Hallo
      Den Link zur Verknüpfung kannst du per FTP löschen .
      Im Menü des Movie Player einen neuen Symlink erstellen.
      Ich habe bei mir einen Ordner zb. Nas erstellt und in diesem den Symlink abgelegt.
      Das hat den Vorteil das die Nas nicht jedes mal hochfährt wenn du auf die Filmsiste gehst.
      Gruß
      dbox-fan