DCC-E2 v2.xx

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hatte nicht gemerkt, Port 80 war überall schon eingetragen, der geht auch bei mir
    • @Privatier

Funktioniert das auf beiden im Profil genannten Receiver nicht?
      Gruß

Jürgen

_________

DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger

• An der Solo 4K selbst kann es nicht liegen, die wird bei mir auch sofort mit DCC 2.20 erkannt,
      ich verwende aber kein DHCP

The post was edited 1 time, last by Petry1 ().

• Wenn solche Probleme vorliegen macht es vielleicht Sinn auch mal mitzuteilen was für ein Image installiert ist.
      Manche Images haben Eigenheiten, wie z.B. abweichende Passwörter (z.B. OpenATV hat manchmal "openatv").

PS:
      HTTP wird erst abgefragt wenn FTP verbunden wurde - klappt das nicht, dann bleibt auch das HTTP Protokoll leer.

The post was edited 1 time, last by BernyR ().

• Das liegt aber nicht an der Solo 4K, ich bekomme alle meine Receiver problemlos verbunden, auch schon mit den Betas hatte ich nie Probleme.
      Gruß

Jürgen

_________

DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger

• Vielen Dank,
      für eure Hilfe und Unterstützung. :335: :337:

Ich habe jetzt meine Box neu geflasht.
      Die Verbindung mit DCC Vers. 2.20 hat sofort funktioniert.

Vielleicht lag es an den vielen Beta-Plugins die ich teste. :think1: :crazy3:
      Freundlichkeit ist ein Bumerang.
      Sie kommt zurück.
    • Bisher sind mir nur 2 Leute bekannt bei denen dieses Verhalten auftritt.
      Bei beiden ist F-Secure im Spiel - keine Ahnung was da los ist, das Programm ist jedenfalls frisch aus dem Compiler und definitiv clean.

Tritt das schon bei Aufruf der Setup-Datei auf oder erst wärend der Installation?

The post was edited 1 time, last by BernyR ().

• DCC Version 2.30 gerade getestet, mit Win10 Enterprice,
      installation ging ohne (rechts klick) Admin-Berechtigung , kam nur die übliche Frage, ob das Programm installiert werden soll.
      @knuti1960, mein Antivirus hat nicht gemeckert,
      schalte doch einfach dein F-Secure wärend der installation ab (deaktivieren, nicht deinstallieren).

Kann mal ein Moderator den Titel umbenennen, in DCC-E2 v2.xx
      und im ersten Post den Text:
      Alles weitere und Download:
      umändern zu :
      Alles weitere und neue aktuelle Downloads:

Edit by hgdo: erledigt

The post was edited 3 times, last by hgdo ().

• Läuft hier, unter Win7 64, ohne Probleme.
      Hat jemand eine Ahnung, wann/warum das Feature "Support Unterverzeichnisse im Recordings-Pfad (Experimentell)", welches in v1.43 eingeführt wurde, wieder rausgeflogen ist?
    • DCC-E2 v2.xx

Der Support für Unterverzeichnisse im Recordings-Pfad ist fest integriert - ist also nie rausgeflogen.
      Die Unterverzsichnisse werden automatisch zur Auswahl eingeblendet wenn solche im Recordingspfad gefunden werden.

The post was edited 1 time, last by hgdo ().

• Danke, hab den Fehler gefunden: Die Dateien liegen bei mir (keine Ahnung warum) unter /media/net/Record/movie
      so steht es auch in der proc/mounts: /dev/sda1 /media/net/Record ext4 rw,relatime,data=ordered 0 0

Muss mal schauen, wie ich das in den Einstellungen der VU wieder auf Standardpfad bekomme.