Alexa TTS *BETA*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es eigendlich eine Möglichkeit folgendes in deinem Programm einzubauen.

      Ich hätte gern eine Möglichkeit bestimmte Wörter nicht auf deutsch vorsagen zu lassen, sondern auf englisch z.b.

      Also das man vordefiniert welche Wörten auf englisch ausgegeben werden sollen.

      Geht soetwas umzusetzen ?
    • @einfall

      ...vielen Dank für das Plugin... :thumbup: ...läuft soweit einwandfrei...kann man mit dem Plugin auch eine Gruppe ansprechen...z.B. eine Erdgeschossgruppe ...
      wenn ich Alexa Geräte auswähle wird die Erdgeschossgruppe auch gefunden...aktiviert und Box neu gestartet...funktioniert aber nicht...aktiviere ich nur den Echo dann funktionierts...
      Dateien
      • Alexa.PNG

        (557,54 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo ersteinmal in die Runde!
      Habe jetzt seit 3 tagen meine VU+ Uno 4k SE und habe auch gleich das Plugin installiert!

      - VTI 14.0.0x
      - Chameleon Skin

      Habe meie Zugangasdaten eingegeben, kann auch meinen DOT bzw Geräte auswählen und bekomme auch eine Sprachausgabe am DOT wenn ich diesen auswähle! > GUI neu gestartet

      Jedoch funktioniert die Ausgabe nicht egal ob Aufnahme, Standby, Fritzbox (Callmonitor an) etc.

      hab ich was übersehen?
    • Alexa TTS *BETA*

      Bei mir sagt sie nur die Nummer an, obwohl Name mit drinsteht.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Alexa TTS *BETA*

      Meine Namen stehen auch im Telefonbuch. Es wird trotzdem nur die Nummer angesagt. Könnte bei mir daran liegen, das ich das Plugin FritzCall ebenfalls benutze.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Die frage ist wie die im telefonbuch stehen.. wo ist die nr eingetragen privat, home etc.. mit +49 davor etc..
      tauscht euch mal darüber aus bei den leuten wo es funktioniert und wo es nicht funktioniert.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Alexa TTS *BETA*

      Ich habe immer mehrere Einträge unter einem Namen. Also Mobil und Privat zb.
      Meine Nummern sind mit +49 gespeichert.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Alexa TTS *BETA*

      Aber auch ohne +49 wird nur die Nummer angesagt.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Hab das bei mir auch grad Mal getestet. Rufe also mein C4 mit dem Handy an. Von Alexa kommt: " Teilnehmer Wecker 1 ruft an".

      Ist so aber nirgends in meinen Telefonbüchern hinterlegt. Wecker 2 und 3 gibt es übrigens auch noch.
    • bitte mal testen:

      Fritzbox Telefonbuch sollte fixed sein (Es wird nur das erste Telefonbuch einfelesen)
      Es werden jetzt alle Nummern von einem Kontakt eingelesen.
      Dateien
      • plugin.py

        (31,11 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Es wird weiterhin nur die Nummer angesagt.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • wieviele Telefonbücher hast du in der fritzbox angelegt ?

      Mit +49 ?

      Teste mal ohne
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Alexa TTS *BETA*

      Ich habe zwei Telefonbücher angelegt und habe Nummern mit und ohne +49 ausprobiert. Ergebnis immer das gleiche.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)