Gibt es die extra Sendungsinfos (Folge NR Folge NAME) als Widget?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es die extra Sendungsinfos (Folge NR Folge NAME) als Widget?

      Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie man es nennt, aber bei manchen Sendungen stehen noch extras dabei z.B. welche Folge es ist und wie die Folge heißt z.B. "Folge 1: wir sind da" Gibt es das als einzelnes Widget? Ich würde mir diese Info gerne in die Infobar einbauen.

      Danke euch.

      1_0_19_2E9B_411_1_C00000_0_0_0-3.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoffi81 ()

    • Nö. Das ist einfach Senderabhängig, was die da in Ihre EPG-Daten packen.

      Beim Plugin EPGshare gibt es Zusatzdaten, aber wie einfach die zu nutzen sind und ob der Ersteller des Plugins das will, kann ich dir nicht beantworten.
    • Im Skin Fluid werden die Extradaten von EPG-Share in der Infobar angezeigt:

      BB6E05FD-CE06-4D9B-8E4E-0CFE002FE18B.jpeg

      Bei Aufnahmen enthält dann auch der Aufnahmetitel automatisch die entsprechenden Infos (abschaltbar):

      E98329F8-68AF-47E6-8051-BCF54608EF21.jpeg

      Zu beachten ist, dass es nicht für alle Sendungen Extrainfos gibt.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Im Skin Fluid werden sie aber vermutlich auch nur wegen EPGShare angezeigt, und ich möchte EPGShare nicht nutzen.

      Das es Sender abhängig ich weiß ich, da wo es verfügbar ist, wird es angezeigt, und da wo nicht, eben nicht :) Ich möchte halt wissen, ob es diese Infos auch als Widget gibt ohne das man EPGShare installieren muss.