[Erledigt] Uno 4k se startet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Uno 4k se startet nicht mehr

    Hallo zusammen. Ich hab ein Problem.. meine Uno 4kse startet nicht mehr aus dem DS.

    Gestern Nacht ist sie aus gegangen ganz normal um 2 Uhr nachts.
    Sollte dann um 5 Uhr nachts EPGrefresh usw durchführen. Hat immer geklappt. Nur scheint diesmal was nicht zu geklappt zu haben.
    Alleine schon das sie um 13 nicht in den Standby gegangen ist, hat mich verwundert, da ich dafür gestern erst die Aufgaben verändert habe. Naja nichts bei gedacht...

    Nun wollte ich Fernsehen und mache die uno an und er will starten aus dem DS. Bootlogo kommt mein eigenes Bootbild kommt, links oben in der Ecke erscheint diese Uhr die angezeigt wird wenn er lädt (dieser Balken der durchläuft) Display der Uno geht an und die Uhrzeit steht kurz oben rechts.

    Plötzlich, Bildschirm geht wieder aus ist dunkel, als wäre sie wieder im DS.... Mein bootlogo bleibt stehen und friert ein. Ende. Nicht passiert. Mehr... Was ist da los?

    Per FTP kann ich die uno ganz normal erreichen. Es gibt kein crashlog.
    Da ich vor ein paar Tagen immer Problem hatte, dass die Uno nicht mehr in den DS gegangen ist, hatte ich die debug Log noch aktiviert.. allerdings fällt mir da nichts auf...

    Kann mir jemand helfen warum die Box nicht startet? Hab schon mehrfach versucht mit taste auf FB gedrückt halten den Neustart zu erzwingen, aber die Box macht genau das gleiche wieder und bleibt wieder hängen...

    Anbei die letzten debug Dateien..
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchAndy ()