Tuner A 2 kabel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just Me schrieb:

      Für HD+ funktionieren zur Zeit alle Karten. Du kannst also eine HD02 gebraucht kaufen aber auch eine ganz neue Karte
      Was ist daran nicht zu verstehen?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Tuner A 2 kabel?

      So. Da ich unsicher war habe ich natürlich nochmal beim Sky angerufen. Die Dame heute Mittag hat es 1000% 3x gesagt das das Modul mir gehört. Jetzt sagte der Kollege das stimmt nicht. Gemietet. Wie ihr sagt. Ich zahle doch nicht den vollen Preis Miete für ein Produkt wenn ich schon 75% meines Vertrages erfüllt habe ‍♂️


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Tuner A 2 kabel?

      Ja da hast du recht. Aber jetzt erstmal das alphacrypt testen. Habe soeben storniert. Sagt mal ich hab jetzt ja 1000€ ausgegeben ungefähr für die Umstellung und den Receiver. Ihr seid doch bestimmt oder einige von euch krasser drauf. Die Frage ist weil einige bei Facebook meinten das ich einen knall habe. Wer schaut noch normalen tv usw. völlig dumm. Also ich wurde nur blöd angemacht. Aber es ist doch für die Zukunft also die Ausgaben und die Sachen gehören mir und sind nicht gemietet. Echt hohl manche Leute. Es gibt auch heimkino für 200€ und 20.000€


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Nein, jede HD+ Karte lauft ohne EInschränkungen.
      Es war lange Zeit so das die HD03/HD04 nicht liefen mit Softcam, seitdem es aber die aktuelle Gbox gibt gehen die auch, und inzwischen geht es auch mit Oscam.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Tuner A 2 kabel?

      Ok weil es mich wundert. Leere hd04 Karten gibt es für 3€ rund und die hd02 kosten immer über 25-35€ gebraucht. Leer

      Vielleicht nutzen die Verkäufer einfach noch die Unwissenheit zu ihrem Vorteil aus


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carlos84 ()

    • Just Me schrieb:

      Warum sollte man sich eine leere HD04 Karte kaufen?
      Um ein Monatsabo abzuschließen, weil man nicht sicher ist, ob man das ganze HD+-Geraffel überhaupt braucht.

      Und ja, ich spreche aus eigener Erfahrung :think1:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Und warum sollte das Bild "schwarz bleiben" und wie willst du dann herausfinden, wann es wieder geht? Normal weiß man ja, ob man nun HD+ haben möchte oder nicht. Der Inhalt ist durch die SD-Sender bekannt, mit HD+ ist er halt in so etwas ähnlichen wie HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

    • Also ein Szenario in dem generell die Karten nicht mehr ohne lizenzierte Hardware funktionieren. Gut, mag es geben aber wenn man davor Angst hat, dann darf man eh keine Linuxbox kaufen, die kostet schließlich auch einiges und wäre dann wertlos, wenn man diese primär für die Nutzung von HD+ und Sky gekauft hat. Da sind die 70€ als maximal möglicher Verlust bei HD+ doch eher vernachlässigbar. Aber sicher, ein Monatsabo tut es natürlich auch.