(erledigt) rtsp Kamera stream in Bouquet einbinden - keine Anzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu viel is auch nicht immer gut .

      Diese Cam scheint wirklich keinen "normalem" HD-Stream liefern zu können .

      Was is beim zweiten Stream die höchste Bitrate ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • 512

      Hab mal ein Video gesehen, da konnte ma zumindest bei Stream 2 auf 720 umschalten. Das geht aber wohl nicht, zumindest habe ich es noch nicht gefunden sowohl in der APP oder aber auch im Webinterface.

      Edit:
      Updates brauchen ja auch Luft noch oben, :D vielleicht kommt da noch was in die Richtung
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Ich hab jetzt diesen Thread mal genutzt, um meine beiden Reolink-Cameras in meine Duo² einzubinden.
      Hat funktioniert! Vielen Dank für den Tip @Nathanael2316 mit " ....Preview_01_sub "
      Nur damit funktioniert es bei mir auch. Ich nutze 2 Reolink RLC-410-W.
      Was mir allerdings nicht gelingt, ist die Darstellung im PiP.
      D.h, Pip funktioniert nur, wenn die Kamera im großen bild ist, und ein TV-Sender im kleinen Bild läuft.
      Umgekehrt funktioniert es bei mir leider nicht.
      Hat da jemand noch einen Tip, wie ich das Kamerabild als PiP in das kleine Bild bekomme?
    • Die IP-Streams funktionieren im kleinen Bild nicht .

      Alternative wäre CamoFS-Minibild = jpg mit z.B. einem Bild pro Sekunde .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw habe mal deinenRat mit dem camoFS befolgt, und siehe da: das funktioniert richtig gut!
      Das supergute daran: ich kann das Minibild von camoFS in der Größe und Anordenung selbst festlegen und dazu funktioniert auch noch PiP
      auf der Box. D.H., ich habe 2 kleine Fenster zusätzlich zum Hauptbildschirm, die ich mir hinschieben kann, wo ich will.
      Ebenfalls super, im Minibild vom camoFS kann ich festlegen, das automatisch das Bild von beiden Kameras wechselt....
      Wie geil ist das denn???!!! :happy4: :happy2:
      Danke für den Super Tip!!!!
    • The URL should be:
      http://(ip address)/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=0&rs=(any combination of numbers and letters)&user=(user name)&password=(user
      password)

      For example, if your IP address is 192.168.2.119, the username is admin and the password is 123456, then the URL should be:



      kannst du hier in den Kommentaren nachlesen:

      fs-plugins.de/camofs

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pampers66 ()