Netzwerk Software.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eben drum! du kannst ALLES sehen!
      und 5 min lesen wird er sicherlich hinbekommen um herauszufinden das wenn er http als suche eingibt herausfindet wer was wann auf welcher webseite macht ;)
      die grundfunktionen sind nicht schwer ;)
    • mediaportal Beispiel tvnow.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Coxeroni schrieb:

      Tvnow sind maximal 5 Mbit würde ich sagen, ich würde auch die Vu über die Fritz priorisieren und dann hast du das Problem schon mal im Griff.
      Erstmal danke für den tipp, leider kenne ich mich mit der FB noch nicht wirklich aus wie macht man das mit dem

      priorisieren

      Das einzigste was ich in FB schon gemacht habe ist der vu feste ip vergeben und in vu dhcp aus.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Und muss ich unter
      fritz.box/html/capture.html

      Alles starten
      !! Alles kann nichts muss !!
    • MichaelKRI schrieb:

      Erstmal danke für den tipp, leider kenne ich mich mit der FB noch nicht wirklich aus wie macht man das mit dem
      priorisieren
      siehe:

      Ich würde erst einmal den vu als "Priorisierte Anwendung" eintragen.
      Wenn das nicht reicht, dann als Echtzeitanwendung versuchen.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • So habe es nun mal eingestellt wie in post 29 u 30 geschrieben

      Werde berichten.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • Also

      So wie es ausieht, muss was mit dem Strom bei uns nicht stimmen und zwar
      Meine Kinder 3 an der Zahl alle 3 in verschiedenen Zimmern und ich im Wohnzimmer wo VU steht.

      Schalten die zb in verschiedenen Zeiten ihre PCs an habe ich jeweils 1 Freezer von 10 sec das selbe wen die was aus oder in ihre steckdosen tun.
      Wen ich im Wohnzimmer Laptop an mache oder Handy in steckdose auflade passieren die Freezer nicht

      Was könnte in der wohnung verkehrt laufen
      Danke im voraus.
      !! Alles kann nichts muss !!
    • frag nen elektriker!
      das kann 1000 gründe haben!
      durchmessen lassen kostet etwa zwischen 120 und 250 Euro. whg / haus
      bei miete vermieter ansprechen und dem was von spannungsspitzen / schwankungen in der whg sagen, dann muss er prüfen lassen!
      (aber achtung!!! liegt kein problem mit den leitungen vor zahlst du die kosten)