Nas Ordner beim drücken der DVR Taste anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nas Ordner beim drücken der DVR Taste anzeigen

      Ich habe hier eine VU Solo 4K mit VTI 13 drauf, daran hängt eine Festplatte damit nehme ich ganz normal auf.
      Wenn ich die DVR Taste an der Logitech Fernbedienung drücke kommt automatisch die Auswahl der Dateien die ich aufgenommen haben mit der Festplatte die an der Box angehängt ist (siehe Bild 1 )

      Ich würde aber gerne mein NAS Ordner auch angezeigt bekommen ohne dass ich 3-4 Tasten drücke um dahin zu kommen wo ich am Ende möchte, nämlich auf die Diskstation

      Besteht evtl. die Möglichkeit beim drücken der DVR Taste die 3 Speichermedien anzuzeigen wie auf Bild 2 ( HDD / NET und USB ) ? Das würde mir auch reichen
      Dateien
      • IMG_2765.JPG

        (115,38 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2764.JPG

        (67,63 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi, ja das würde auch gehen.
      ABER du kannst auch Lesezeichen erstellen und die dann in der Filmliste (über Menü Taste) auf die Farbtasten unten legen.
      Es kann anders sein. Und es ist nie zu spät, etwas zu ändern. Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
    • @sil3ntstorm

      Wenn du EMC benutzt, könntest du dort Movie Home und die Zugriffsbeschränkung auf /media einstellen:
      Enhanced Movie Center – Vu+ WIKI

      Ob es in der Movielist so etwas auch gibt, weiß ich nicht.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Normal macht meiner Meinung nach es keinen Sinn mehr das EMC Plugin weiter zu verwenden.

      Die Filmliste im VTi Image doch richtig gut "aufgebohrt " ;)
      Es kann anders sein. Und es ist nie zu spät, etwas zu ändern. Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<