Papierkorb leer trotz gelöschter Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dg4sj schrieb:

      denn es ist ja nur ein virtueller Ordner
      Aber nur wenn der DB-basierte Papierkorb aktiviert ist .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ederlein schrieb:

      Zudem passiert NICHTS bei den Aktionen "Aktualisieren", "Löschen und Initialisieren" etc.
      Es gibt ein error.log dazu. Von der Oberfläche lässt sich die DB also anscheinend nicht mehr reparieren. Gibt es evtl. Konsolenbefehle dafür oder ist neu flashen angesagt?
      Dateien
      • db_error (1).log

        (4,36 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hat sich erledigt. Hätte ich auch mal früher drauf kommen können ;( .

      Ich habe das NAS aus und wieder eingehängt. Damit wurde natürlich auch wieder eine neue DB angelegt.

      Thread kann geclosed werden.
    • Wennst die DB löscht, wird diese auch neu angelegt .

      Greifen mehrere Boxen auf die selbe DB zu ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das hättest Du mir natürlich auch schon früher sagen können ;) :D ...wo/wie löscht man die DB denn?

      Oh, hatte Deine Frage überlesen...im Kinoraum habe ich ich noch eine Solo2, da ist das NAS aber separat eingehängt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ederlein ()

    • DB löschen - sieh Post #3 !

      Der Datenbankpfad ist in Menü - VTI - System festgelegt .

      Es dürfen nicht beide Boxen auf die selbe DB-Datei zugreifen !!!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Datenbank per Menü mal "Löschen und initsialisieren" und dann "Filmdatenbank akt. (komplett)"

      Ederlein schrieb:

      Es passiert nichts, wenn ich auf "Löschen und Initialisieren" gehe
      Das war ja eben das Problem. Das Löschen war auf dem Weg NICHT möglich!

      Aber ist ja auch wurscht, jetzt geht es ja. Nochmal lieben Dank für Deine Hilfe :) .