[Erledigt] verschlüsselte Aufnahme kann nicht angesehen werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] verschlüsselte Aufnahme kann nicht angesehen werden

    Hallo zusammen,

    wenn ich einen Sender verschlüsselt aufgenommen habe, dann lässt sich
    dieser nicht sofort abspielen. Eigentlich müsste die Sendung doch jetzt
    genau wie beim automatischen Entschlüsseln einfach nur durchs CI+ Modul (CI+ Modul von Unitymedia mit UM02 Smartcard)
    geleitet werden und dann direkt auf dem TV ausgegben werden.

    Beispiel: ich nehme eine Sendung auf RTL2 HD verschlüsselt auf, während ich ein anderes Programm ansehe. Später, ohne den TV und die VU+ auszuschalten (bzw. ohne Standby) möchte ich nun die bereits fertig aufgenommene Sendung ansehen. Das geht bei mir nicht? Bildschirm bleibt schwarz.
    Hab nun mehrere verschlüsselte Aufnahmen, die ich nicht ansehen kann.
    Klar, wenn ich nun in den Standby gehe, dann erwarte ich, dass diese Sendungen automatisch entschlüsselt werden (hat auch schon 1x funktioniert). Das ist grundsätzlich ja auch ok, aber sofort ansehen müsste doch auch gehen, oder?

    Ideen?

    Gruß
    BlackVu
    VU+ Uno 4K | VTi 13.0.12 | DVB-C mit CI+ HD Modul + UM02 Smartcard von Unitymedia in BaWü | Netzwerkfestplatte
  • ich hab mir nun alle geänderten Parameter rausgeschrieben
    dann die Box neu installiert
    dann die geänderten Parameter ohne viel drüber nachzudenken einen nach dem anderen wieder eingestellt

    Und jetzt geht's :happy4:

    Grüße
    BlackVu
    VU+ Uno 4K | VTi 13.0.12 | DVB-C mit CI+ HD Modul + UM02 Smartcard von Unitymedia in BaWü | Netzwerkfestplatte