[Closed] DAZN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] DAZN

    Hallo,

    ja ich weiß, ist nur für Sky Sportsbar, aber warum finden meine TV Geräte die 2 DAZN Sender im Kabel und
    meine beiden Vu+ Boxen nicht?

    Kann man die irgendwie manuell eingeben? Wenn ja, ich finde die Frequenzen nicht. :(
    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
  • Die Sender findest du definitiv über Sat wenn du einen Sendersuchlauf machst. Entschlüsseln kann man die aber nur, wenn du ein Gastroabo hast....also eine Sky Sportbar betreibst.

    Edit: Meine VU Duo2 findet sie....Sendersuchlauf ist das Stichwort.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

  • Das war nicht meine Frage. ;)

    Natürlich weiß ich, dass sie auch über Satellit kommen, natürlich weiß ich, dass ich einen Sendesuchlauf machen muss und
    ich weiß, dass ich sie nicht entschlüsseln kann.

    Aber, ich habe auch Kabel bei UM - NRW und meine TV Geräte finden nach dem Suchlauf die 2 DAZN Programme und meine beiden VU Boxen eben nicht.
    Wer weiß was die noch alles nicht finden...

    Ach ja, die VUs finden am gleichen Anschluss wie die TVs diese Sender nicht!!!
    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wikimi ()

  • die beiden dazn sender werden bei mir im unitymedia Kabelnetz per manuellem Suchlauf zwar gefunden, aber anschließend im der tv liste nicht angezeigt.
    die dazn sender per sat dagegen werden in der Programmliste aufgenommen und angezeigt.....
  • Tolles Forum, da wird das Thema einfach geschlossen obwohl das Problem nicht gelöst wurde.
    Vielen Dank.
    Es geht mir nicht um den Empfang, es geht darum, warum in der VU die Sender nach einem Suchlauf nicht auftauchen, an jedem billigen TV aber schon.
    Ich habe Bedenken, das bei der Vu etwas nicht stimmt und mir so noch andere Sender nicht angezeigt werden, weil es wohl ein Fehlverhalten gibt.

    Vielleicht sollten die Moderatoren, bevor sie einfach schließen, mal richtig lesen.
    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
  • Hier ist eigentlich alles gesagt.

    Die beiden Sender sind nur in Sportbars oder auf illegalen Wegen zu empfangen.

    Daher mache ich hier zu.


    *closed1*



    Edit:


    wikimi schrieb:

    Vielleicht sollten die Moderatoren, bevor sie einfach schließen, mal richtig lesen.
    Deinen 2. Thread habe ich hier eingefügt.
    Ich habe hier sehr genau gelesen. Bin nicht so ganz von gestern.

    Ein Hinweis noch, machst hier erneut einen Thread zu diesem Thema auf, bekommst :305: .
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()