[Erledigt] VOB Dateien abspielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VOB Dateien abspielen

    Hallo @ all,

    ist es möglich über die Box VOB Dateien von einer externen Festplatte abzuspielen?
    Habe nämlich ein paar davon ^^ :D
    Ciao,
    Julia
  • Hallo an alle,

    hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass meine externe Festplatte auf NTFS formatiert ist.
    Dann geht das Abspielen mit Hilfe der VU+ Box nicht möglich, oder?
    Mein Gedankengang stimmt doch, oder? ;_( ;_( ;_(
    Ciao,
    Julia
  • Einfach mal ausprobieren ?

    NTFS sollte schon funktionieren .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo Duc,

    wie kann ich denn (habe nur Windows - Ausnahme VU+ Box), die Daten vom Computer (oder anderer rxterner Festplatte) auf eine mit ext 4 formatierten Festplatte bringen?

    markusw schrieb:

    Einfach mal ausprobieren ?

    NTFS sollte schon funktionieren .

    Hallo markusw,

    ja, das hatte ich schon gemacht. Leider hat VU+ leider die Externe Festplatte nicht erkannt.
    Deshalb mein Gedanke Linux und NTFS, funktioniert das überhaupt?
    Ciao,
    Julia

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • z.B. per mit einem FTP-Programm (Filezilla kostenlos im I-Net zu finden)

    Edit: kannst aber auch die Platte im Windows Deitei-Explorer mounten.
    Kannst dann direkt vom Windows auf die Platte zugreifen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

  • Erstell doch eine Freigabe zum PC und spiel die Aufnahmen übers Netzwerk ab. Dann musst du gar nichts umkopieren.
  • @ hgdo,

    mit Netzwerkfreigabe kenne ich mich nicht aus, immer noch nicht. ;_( ;_( ;omg:
    Bin erst heute darauf gekommen.... habe ja einen Wohnzimmer PC, diesen an den Hifi-Receiver angeschlossen und schon funzt es.

    Vielen lieben Dank für alle eure Tips.


    Thread kann geschlossen werden.
    Ciao,
    Julia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juwel1998 ()