Seit 3 Tagen Besitzer einer VU+ Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit 3 Tagen Besitzer einer VU+ Duo2

      Hallo!
      Vorher hatte ich eine XTrend ET9500, die nach 4 Jahren kaputt war. Die VU+ Duo habe ich gekauft, weil nur mehr dieses ältere Modell noch Analog-Ausgänge hat, die ich neben HDMI auch brauche.
      Mit Linux hab ich allerdings gaaaar nix am Hut. Mit dem VTI Image komm ich einigermaßen zurecht, natürlich dauerts seine Zeit, bis man findet, wo man was einstellen kann. Noch nicht gefunden habe ich den Verschiebemodus, damit ich meine Favoritenliste wider herrichten kann.
      Ich hoffe, das Forum nicht allzu oft zu belästigen und vor Allem: Keine idiotischen Antworten wie "Wenn man sich mit Linux nicht auskennt, sollte man die Finger von der VU lassen". Hoffe also auf vernünftige und wissende User.
      Schöne Grüße aus Wien
      Eddy
    • Senderliste aufrufen > Menue > 6 > Sender verschieben > Exit.
      Analog kann man auch die Favoriten sortieren.
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
    • pop292 schrieb:



      ....Keine idiotischen Antworten wie "Wenn man sich mit Linux nicht auskennt, sollte man die Finger von der VU lassen". Hoffe also auf vernünftige und wissende User.
      Schöne Grüße aus Wien
      Eddy
      Hm ....

      Trotzdem :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ich mag ja altmodisch sein,
      aber bei der Bitte um Hilfe, potentiellen Helfern zu unterstellen, sie gäben idiotische Antworten und die nicht gewünschten Antworten vorzugeben, ist auch heute noch nicht Standard, oder?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ? Verstehe diese Diskussion nicht ganz... nicht jedes Forum ist so kompetent wie dieses...scheinbar hat der TE schon schlechte Erfahrungen gemacht und hofft es ist hier besser.
      Auf jeden Fall denke ich das das ganze nicht böse gemeint war, die Antwort die er da als Beispiel gab ("Wenn man sich mit Linux nicht auskennt, sollte man die Finger von der VU lassen") ist ja auch idiotisch...und er sagt ja nur das er hofft das es hier kompetente User gibt...

      Was das sortieren von Sender angeht: im unserem Wiki steht das erklärt, so wie vieles mehr: Bouquet editieren – Vu+ WIKI

      Weitere Fragen bitte in einem anderen Thread stellen, dieses hier ist ja dein Vorstellungsthread im Vorstellungsbereich...deswegen auch von mir
      *welcome4*
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()