Im Interface gelöschte Filme werden nicht auf HD gelöscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Interface gelöschte Filme werden nicht auf HD gelöscht

      Moin,

      ich habe ein merkwürdiges Problem - nachdem ich heute eine Meldung bekommen habe, dass meine Festplatte voll ist, wollte ich es zunächst gar nicht glauben. Nach login auf FTP fand ich Unmengen von Filmen, die ich bereits gelöscht zu haben glaubte. Aus irgendeinem Grund wurden die Dateien aber nicht gelöscht, obwohl sie im Interface nicht mehr angezeigt werden.

      Woran könnte das liegen?
    • Just Me schrieb:

      Menütaste in der Movieliste drücken und dort Papierkorb oder Papierkorb leeren wählen.
      und bei Bedarf mal die Einstellungen bezüglich löschen/Papierkorb anpassen wie es gewünscht wird
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Du verwendest den datenbankbasierten Papierkorb.
      Da werden die Filme usw. nicht mehr physikalisch gelöscht sondern bekommen ´durch eine Datei "xyz.del" ein Löschkennzeichen.
      Die physikalische Löschung erfolgt erst, wenn den Papierkorb manuell über das Menue in der Movieselection oder automatisch löscht.
      Das automatische Löschen ist einstellbar über Menue - VTI - Einstellungen Aufnahmen oder über den Menuepunkt Aufgaben.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Menü - Papierkorb - auf gewünschtem Film: Menü - Wiederherstellen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110