Receiver Code der VU+ Ultimo 4k

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Receiver Code der VU+ Ultimo 4k

    Hallo und Guten Abend,
    eventuell kann mir ein User zu meiner Frage behilflich sein. Wie auf der unteren Bild zu sehen, gibt es ja für viele Firmen einen Code für die lernbare Fernbedienung. Nun habe ich mir eine neue Soundbar zugelegt und möchte die Fernbedienung der Soundbar CineMate 1 SR von Bose nutzen. Jedoch finde ich keinen Code für diese. Gibt es hier einen Code und wenn ja….WELCHER? Danke sehr
    Dateien
  • Hallo @mc2,
    ja dies geht, aber ist leider nicht das was ich möchte. Wie das so ist, der liebe Sinn für einen freien Tisch. Und durch die neue Soundbar muss ich dann zwei Fernbedienungen nutzen/liegen haben. So habe ich aber nur eine, da ich mit der Bluetooth Fernbedienung die Bose Soundbar nicht ausmachen/AUS/AN kann....möchte ich dann die Bose Fernbedienung für alles nutzen. Meinem Mann ist dies egal, der steuert selbst seine Monoblöcke mit zwei verschiedenen Fernbedienungen, also liegen da glaube ich in seinem Musikzimmer 6 oder gar 7 Fernbedienungen herum. Zwar ist es nun eine Umstellung mit der Fernbedienung, aber wenn es so geht bin ich auch zufrieden. Eventuell sollte ich sagen, ich finde mich einfach für diesen Augenblick ab… wichtig ist ja, dass der Sound enorm besser ist.