VFD Skin Uno4K SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab grad mal in den Converter RemainingToText geguckt.
      Da gibt's noch "OnlyMinutes".
      Vllt. ist es das, wie Du es brauchst.
    • /usr/lib/enigma2/python/Components/

      vorher noch:
      opkg install enigma2-python-src
      wenn noch nicht geschehen
    • Hallo,

      im Mediaportal beim Player wird bei mir aktuell kein Cover angezeigt, obwohl ein Cover vorhanden ist. Ist das im Skin nicht enthalten?
      Viele Grüße

      Tom
      Uno 4K SE - 1 x DVB-S2 FBC Dual Tuner
    • Hallo. Wollte mal ein paar Skins fürs Display meiner Uno 4K Se ausprobieren. Hab auch ein paar runtergeladen und in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Leider findet bei mir keine Änderung statt. Display bleibt wie vorher. Skin hab ich unter VFD Skin im VTI ausgewählt, danach Box neu gestartet. Passiert nichts. Alles wie vorher. Habe vorher LCD4LINUX konfiguriert und an meine Bedürfnisse angepasst. Muss ich da noch irgendwas einstellen/deaktivieren oder aktivieren?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Achso, das wusste ich nicht. Also muss ich das deaktivieren. Wo mach ich das?
      Und kann ich die Einstellungen davon sichern, damit ich, falls mir der Skin nicht zusagt, wieder zurück zu LCD4LINUX kann?

      Ich Kann dann aber in dem Skin dann sicher nicht die Bildschirmanzeige wechseln wie bei LCD4LINUX, oder?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Wenn lcd4linux (korrekt!!!) deaktiviert wird, ist der VFD-Skin aktiv .
      Wenn lcd4linux (korrekt!!!) aktiviert wird, ist der VFD-Skin nicht aktiv .

      Schirmwechsel ist beim VFD-Skin nicht möglich .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke. Wie deaktiviere ich den korrekt? Häkchen hab ich auf Kreuz geändert in der ersten Zeile im Plugin. Nach einem Neustart bleibt das Display dunkel. Im Menü wird mir aber Schrift im Display angezeigt. Hab aber keine Picons im Display mehr und wenn ich in der Movieliste einen Film starte bleibt das Display auch dunkel. Im Standby seh ich auch weder Uhr noch Wetter. Muss ich noch irgendwo was einstellen?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Ich hab den genommen aus Post 1.Hab aber auch andere probiert. Die gehen auch nicht. Selbe Spiel. Display im Standby und im Kanalmodus (beim Umschalten) dunkel. Ansonsten seh ich im Display Schrift wenn ich im Menü bin.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von managerswolle ()

    • managerswolle schrieb:

      Danke. Wie deaktiviere ich den korrekt?
      Umgekehrter Weg im Link - die drei Häckchen weg und "setze Einstellungen" - danach lcd4linux deaktivieren .

      LINK
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke für die Hilfe. Hat super funktioniert. :thumbsup:
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.