Ultimo 4K hängt nach Hochfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K hängt nach Hochfahren

      Hallo,

      Nach dem Hochfahren springt das Bild zwischen den VU+ Bild und der Senderanzeige hin und her; nach einem Weilchen bleibt der Schirm schwarz und nur im unteren Drittel ist die Anzeige des letzten Senders zu sehen. Die ist nicht wirklich eingefroren, denn die Uhr geht weiter.

      Das Gerät zeigt durch Flackern des “Kringels” im Display an, dass es die Signale der FB bekommt, reagiert aber auf nix. Ausschalten mit Netzschalter und Anschalten bringt nichts.

      Keine Ahnung, was nun (bin echter Neuling), und dankbar für jede Hilfe....

      Steeby
      Als Neuling und Umsteiger von der Reelbox Avantgarde bin ich wirklich für jede Hilfe dankbar. Wenn ich mal langsam reagiere, liegt das nur daran, dass ich auch noch ein richtiges Leben habe.....
    • Neu flashen würde ich.
      Zumal unbekannt ist, was im Vorfeld an der Box u. U. verändert wurde.
      Sofern diesbezüglich was bekannt, könnte man, sofern es noch Netzwerk-
      Zugriff auf die Box gibt, versuchen zu "reparieren".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Letzte Woche hatte ich einen Update auf das zu dem Zeitpunkt aktuelle VTI gemacht, sonst ist Box noch relativ unberührt, weil ich noch hauptsächlich noch mit meiner alten Reelbox arbeite. Trotzdem sind schon ein paar Aufnahmen auf der Festplatte, die ich gerne behalten würde....

      Netzzugriff: OpenWebIf geht weder über LAN noch WLAN.

      Danke Euch schonmal!

      Steeby
      Als Neuling und Umsteiger von der Reelbox Avantgarde bin ich wirklich für jede Hilfe dankbar. Wenn ich mal langsam reagiere, liegt das nur daran, dass ich auch noch ein richtiges Leben habe.....
    • Online-Update oder neu geflasht ?