Timer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @ all,

      können unbegrenzt viele Timer eingestellte werden, oder gibt es da ein Limit?

      Über eine Antwort würde ich mich wie immer freuen. :thumbsup:
      Ciao,
      Julia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juwel1998 ()

    • Oh wow, das ist ja cool.
      Bei meinen veralteten Samsung BDR's ist das Maximum glaube ich 14.

      Vielen Dank an Alle, die Neulingen wie mir so "unter die Arme greifen".
      Und soooo viel Freizeit für die Verbesserungen aller Images von allen VU+ Boxen opfern.
      Spitzenarbeit.

      Hallo ditschi1691,

      ist es normal, dass sich die EPG Einstellung nach Einstellung -nur weil die Box zwischendurch aus war- von 6 Kanälen auf 4 Kanäle vermindert?
      Ciao,
      Julia

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von juwel1998 ()

    • Bin jetzt nicht @ditschi1691, aber: Was willst du uns mit diesen Worten sagen?
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • juwel1998 schrieb:

      ist es normal, dass sich die EPG Einstellung nach Einstellung -nur weil die Box zwischendurch aus war- von 6 Kanälen auf 4 Kanäle vermindert?
      Ich denke, es ist der Graphische Multi EPG gemeint. Der startet normalerweise bei Neuaufruf und auch nach Neustart in der Ansicht mit der er beendet wird.
      Wird auch so in der Datei settings abgespeichert.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Aloha ditschi1691,

      das war bisher auch so. Seit heute nicht mehr. Box an -richtig- graphischer multi EPG hat 4 Zeilen....
      Ich stelle den auf 6 (mit Hilfe der Teletext Taste ;rolleyes: ).

      Mache die Box aus. Bei Wiederanschaltung Tastendruck auf EPG - hmmm EPG hat wieder nur 4 Zeilen. :wall1:
      Ich verstehe es einfach nicht. Nicht dass das jetzt der total Untergang wäre, aber es ärger mich einfach.

      Ach übrigens, habe die Picons jetzt einfach mal runtergeladen - es fehlen wohl 2 (macht nichts, hat nur 53 von 55 gefunden).
      Und Juhu, :happy4: :happy4: :happy4: jetzt habe ich die Senderlogos auch. :happy2: :happy2:
      Ciao,
      Julia
    • @mc2:

      Danke natürlich auch an Dich.
      Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich beim Graphischen Multi EPG bei Anschaltung der Box 4 Zeilen sehe.
      Stelle den Multi EPG auf 6 um. Mache die Box aus. Nach erneuter Anschaltung sind es aber wieder nur 4 Zeilen.



      @dg4sj:

      Danke auch für Deine Antwort.
      Ja genau, dass hast Du richtig erkannt.

      @dg4sj:

      auf deep standby. Hat vorher aber auch nichts ausgemacht. Ich könnte ;_( ;_( ;_( .
      Ciao,
      Julia