MOND UND WETTER ICONS FÜR VWeather3 Wetter-Plugin LCD4LINUX und WETTER PLUGIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, alles gut. Es hat ja keine Eile. :)
    • Das schaut wirklich super aus. :thumbsup:
      Wie wäre denn ca. die Darstellung bei Halbmond?
    • Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Mond animiert icon by MS Für VWeather3 Wetter-Plugin


      Geschäft :007;
      AnimatedMoonPixmap by MS
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S04 ()

    • Was ich noch nicht herausgefunden habe. Wo müssen denn die Ordner (01, 1, 05....100) für die animierten Mondicons reinkopiert werden? Müssen die in den Ordner /usr/share/enigma2/VWeather3/WeatherPicons/MoonPhase ?
      Dass man da dann auch viele Unterordner hat?
      Geißler erzielt Einigung! Stuttgart 21 wird Atommüll-Endlager und Gorleben zum Tiefbahnhof umgebaut!
    • Es kommt darauf an welchen skin du benutzt.
    • Suche da in deinem Skin mal nach den Bilder, diese musst du dort mit den vorhandenen ersetzen dann klappt es. Ich benutze den von dir genannten Skin nicht daher kann ich dir nicht sagen wie dort die Ordnerstruktur ausschaut.
    • AudiSport schrieb:

      Suche da in deinem Skin mal nach den Bilder, diese musst du dort mit den vorhandenen ersetzen dann klappt es. Ich benutze den von dir genannten Skin nicht daher kann ich dir nicht sagen wie dort die Ordnerstruktur ausschaut.
      Also in meinem Skin gibt es diese Bilder nicht. Es sind ja auch nicht nur einzelne Bilder, sondern viele einzelne Ordner. Von daher dachte ich, dass es so ähnlich gemacht werden muss, wie hier beschrieben --> VWeather3 Wetter-Plugin [keine Skinfragen] (Verwendung von animierten Icons) Die normalen animierten Icons bzw. die ganzen Ordner, habe ich wie dort beschrieben, nach /usr/share/enigma2/VWeather3/WeatherPicons kopiert und es funktioniert einwandfrei. Aber keine Ahnung wo die animierten Mond Icons bzw. die ganzen Ordner hin müssen. :( Aber vielleicht hat @tsiegel da noch einen Tipp.

      Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. :)
      Geißler erzielt Einigung! Stuttgart 21 wird Atommüll-Endlager und Gorleben zum Tiefbahnhof umgebaut!
    • MOND UND WETTER ICONS FÜR VWeather3 Wetter-Plugin LCD4LINUX und WETTER PLUGIN

      Nutze auch Fluid, habe die Ordner nach:

      /usr/share/enigma2/VWeather3/WeatherPicons/MoonPhase/

      kopiert und funktioniert super.

      :)
      Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
      Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von searchi ()

    • MOND UND WETTER ICONS FÜR VWeather3 Wetter-Plugin LCD4LINUX und WETTER PLUGIN

      Der animierte Mond kommt dann da wo auf deinem Bild die Wolke ist und kommt au erst abends dann, weiß jetzt nicht genau wann es umstellt. Ich dachte anfangs auch, dass es nicht funktioniert, obwohl ich alles an die richtigen Orte gepackt habe. Irgendwann abends habe ich dann mal Wetter geschaut und da war dann der animierte Mond da.

      Also einfach später nochmal schauen.
      Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
      Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Was erzählst du für ein schwachsinn so muss ausehen wie auf dem bild ist , das was du schreibst das sind wetter Icons nur für die nacht .
      @tribun77 du musst die statische mond Icons die die im anhang sind im usr/share/enigma2/VWeather3/WeatherPicons/MoonPhase austauschen und neu starten ;)
      Dateien
      • wetter.png

        (902,87 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MoonPhase.zip

        (15,89 MB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

    • MOND UND WETTER ICONS FÜR VWeather3 Wetter-Plugin LCD4LINUX und WETTER PLUGIN

      Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

      Ok dann läuft es bei mir anders, ich habe rechts das statische Symbol (Mondphasen) und links daneben das Animierte.

      Siehe Bild, vielleicht hab ich was falsch gemacht, aber kein Schwachsinn erzählt :-/

      1.jpg
      Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
      Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()