alten dvb-c mit in die neue Ultimo nehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alten dvb-c mit in die neue Ultimo nehmen

      Hi,
      hab heute meine Ultimo 4k mit dvb-s FBC Tuner und möchte von meiner alten duo2 denn dvb-c Tuner mitnehmen.
      alles eingebaut aber er wird nicht erkannt in der Tuner Einstellung wird er nicht aufgeführt.
      was kann bzw was muss ich einstellen?
      neustes vti Image und gerade aktualisiert
      danke schon mal
    • Vielleicht nochmal rausnehmen und nochmal einsetzen. Sowas hat schonmal geholfen
    • Tatsache das wars scho. hast evtl auch ne idee warum der Empfang mit dem fbc Tuner so schlecht ist? werd morgen mal die Satschüssel überprüfen aber momentan kommen nur abgehackte Bilder rein mit der duo war alles ok.
    • Tunerkonfig passend zur Anlage & der Versorgung mit Antennenkabel hast richtig gemacht?
      Es wäre nett wenn Hilfesuchende die Helfenden dahingehend unterstützen, dass sie das Profil mit den VU-Box-Modell & den aktuell verwendete Image ausfüllen würden. ;)