Skin like Dreambox.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin like Dreambox.

      Hallo lebe community.

      Ich war lange net mehr hier und habe neulich bei einem Kumpel die dreambox gesehen und war fasziniert, das er in seiner kanalliste auch zu den jeweiligen Programmen das dazugehörige Logo angezeigt bekommt.Ist dies auch beu meiner VU+box Duo² funktioniert? und wenn ja kann mir jemand sagen welchen Skin oder so ich dafür nutzen muss? Der bekommt ja sogar wenn er auf seine Bouquets geht das wetter samt windstärke oben links angezeigt auf dem TV.... Krasse schei***. :D

      Und eine grundlegende Frage habe ich noch, ich habe seit gestern ein 2. Koax kabel an der Box angeschlossen, ich habe hier schonmal etwas gesucht aber keine direkte anleitung gefunden, kann mir da hier emand helfen, wie ich diesen auch in Betrieb nehme und 1. PIP nutzen kann und 2. Auf z.b. RTL einen Film schauen und auf MDR aufnehmen kann.

      Hoffe das ihr mir helfen könntet. Habe auf Grund Hausbau lange keine Zeit gehabt um mich um sowas zu kümmern wie was geht. ich hoffe ich bekomme es verziehen
    • GTHZecke schrieb:

      das er in seiner kanalliste auch zu den jeweiligen Programmen das dazugehörige Logo angezeigt bekommt.Ist dies auch beu meiner VU+box Duo² funktioniert? und wenn ja kann mir jemand sagen welchen Skin oder so ich dafür nutzen muss?
      Das kann eigentlich jeder Skin,
      Kanalliste mit EPG und Primetime.png
      Dazu solltest alllerdings in Menue - VTI - Einstellungen Kanalliste die Anzeige von Picons aktivieren und ein Piconverzeichnis hinterlegen.

      Die Einstellungen der Tuner sind hier beschrieben:
      Tuner-Einrichtung – Vu+ WIKI
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!