Standby + Deep Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standby + Deep Standby

      Monitore haben kein CEC und keine Video-Farbnormen. Und bei den Auflösungen gibt's nur nen Match bei 2160, 1080 und 720p. Dafür kommt DDC für EDID Infos aus der IT.
      Ich hatte nen etwa zehn Jahre alten Monitor mit Tuner, da war ne noch nicht smarte TV-Plattform von LG verbaut. VGA und DVI waren für PC-Anschluss, die HDMI-Ports ausschließlich für Multimedia und CEC gab es nicht.
    • Seit dem Update auf VTI 14.0x stelle ich fest, daß Aufnahmen, die im SeepStandby- bzw. Ausschaltmodus(ich lasse die Box gegen 02:30Uhr ausschalten) programmiert sind, von der Solo 4k nicht ausgeführt werden. Im Timerbereich steht aber 'erfolgreich'.
      EPG-Share wird ebenfalls nicht ausgeführt, obwohl auf 06:00Uhr eingestellt.
      Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
      Im Versuch des Unmöglichen, ist das Mögliche erst entstanden. (Scherer)
    • 6:00 Uhr bei epgshare ist klar. Sollte nicht vor 7:00, aktuell besser erst Abends gemacht werden.
      Wegen den Aufnahmen kann ich nichts sagen. Aktiviere den Log und lade das hier hoch.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Danke vorab - ich habe das Debug-Log aktiviert, keine weiteren Optionen - genügt das?
      Im Versuch des Unmöglichen, ist das Mögliche erst entstanden. (Scherer)