crossepg 0.8.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • crossepg 0.8.6

      crossepg 0.8.6+gitrAUTOINC+cfc0403c5bN aus dem aktuellen openbh-Image (openbh-4.2.001.release-vuuno4k_usb_release_d1dc200)

      Ich habe erst den crossepg vom Feed installiert, keine Ahnung ob dies notwendig ist.
      Ordner "usr" aus der crossepg086.rar einfach in die root der Box kopieren und alle Dateien überschreiben.
      Ein reboot und fertig.

      Läuft bei mir absolut einwandfrei.

      Keine Ahnung ob das Plugin nur auf ARM-Boxen läuft, daher keine Garantie bei MIPS-Boxen.
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/CrossEPG/boxbranding.pyo

      Die "enigma2-plugin-systemplugins-crossepg_0.8.4+gitr471+e0b2cb0-r8_armv7ahf-vfp-neon.ipk" ist aus folgendem Beitrag:vuplus-support.org/wbb4/index.…ostID=1634315#post1634315
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 3 Beiträge zusammengefasst

    • Off Topic:
      Editieren des eigenen Posts nur 5 Minuten lang. Das wurde wohl eingeführt, weil in der Vergangenheit viel Unsinn mit der Editierfunktion getrieben wurde (alte Posts geändert oder gelöscht, so dass der Threadzusammenhang nicht mehr erkennbar war o.ä).

      Du kannst aber einen Mod bitten Deine Beiträge zusammenzufassen.

      Dann kann auch dieser Post gelöscht werden :)
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Um die Dependencies/Abhängigkeiten für crossepg zu erfüllen, sollte man zuerst die"enigma2-plugin-systemplugins-crossepg_0.8.4+gitr471+e0b2cb0-r8_armv7ahf-vfp-neon.ipk" installieren, LINK auch im ersten Post.

      Hier noch eine kleine Ergänzung:
      Ich mache mein Update um 20.00 Uhr, da dann meist meine Box läuft.
      Dabei hat mich schon immer die Abfrage "Your epg about to update. Do you want to allow this?" gestört, daher habe ich noch 2 .py mit hinein gepackt.

      "_mitAbfrage__crossepg_auto.py" (Das ist die original Datei)

      Quellcode

      1. .....
      2. if self.config.download_standby_enabled and inStandby or self.config.download_daily_enabled:
      3. if self.lock or self.session.nav.RecordTimer.isRecording() or abs(self.session.nav.RecordTimer.getNextRecordingTime() - time()) <= 900 or abs(self.session.nav.RecordTimer.getNextZapTime() - time()) <= 900:
      4. print '[CrossEPG_Auto] poll delaying as recording.'
      5. self.doCrossEPG(False)
      6. elif not inStandby:
      7. message = _('Your epg about to update,/nDo you want to allow this?')
      8. ybox = self.session.openWithCallback(self.doCrossEPG, MessageBox, message, MessageBox.TYPE_YESNO, timeout=30)
      9. ybox.setTitle('Scheduled CrossEPG.')
      10. else:
      11. self.doCrossEPG(True)
      12. self.crossepgdate(atLeast)
      13. .....
      Alles anzeigen
      Man kann mit "timeout=xx" die Anzeigedauer einstellen, 30 Sekunden ist die Voreinstellung
      ############################################################################
      _ohneAbfrage__crossepg_auto.py"

      Quellcode

      1. .....
      2. if self.config.download_standby_enabled and inStandby or self.config.download_daily_enabled:
      3. if self.lock or self.session.nav.RecordTimer.isRecording() or abs(self.session.nav.RecordTimer.getNextRecordingTime() - time()) <= 900 or abs(self.session.nav.RecordTimer.getNextZapTime() - time()) <= 900:
      4. print '[CrossEPG_Auto] poll delaying as recording.'
      5. self.doCrossEPG(False)
      6. elif not inStandby:
      7. self.doCrossEPG(True)
      8. else:
      9. self.doCrossEPG(True)
      10. self.crossepgdate(atLeast)
      11. .....
      Alles anzeigen
      Zum Ändern einfach die Datei "_mitAbfrage__crossepg_auto.py" oder "_ohneAbfrage__crossepg_auto.py" nach "crossepg_auto.py" umbenennen und ein Neustart.
      Die Dateien findet man unter "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/CrossEPG/"

      In der "crossepg086_ohne-mitAbfrage_py+pyo.rar" sind auch alle *.pyo im .py-Format enthalten.
      Dateien