[Erledigt] NAS einbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] NAS einbinden

    Hallo Zusammen,

    hab mir diese Woche einen VU+ UNO 4K SE zugelegt und mein NAS eingebunden. Ich kann das NAS unter MEDIA/NET/. Allerdings ist das nur der Fall wenn das NAS vor dem Receiver gestartet wird (mein NAS läuft nur wenn ich es brauche). Wenn ich das NAS nach dem Receiver einschalte muss ich immer einen Neustart des Receivers machen. Gibt es hier irgendeine Lösung ohne Neustart? Z.B. das der Receiver sich automatisch verbindet oder immer wieder versucht sich aufs NAS zu verbinden?

    Danke schon mal

    Gruß Markus
  • Welches Image hast auf der Box ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Freigabe zum NAS nicht klassisch, sondern per autofs machen.

    hutterede schrieb:

    Ich kann das NAS unter MEDIA/NET
    Bestimmt nicht, sonderm unter /media/net.
    Wenn du die Freeigabe auf autofs änderst, findfest du den Mount unter /media/net/autonet.