Backup unter VTI 6.0 kompatibel zu VTI 11.0?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backup unter VTI 6.0 kompatibel zu VTI 11.0?

      Hallo Forum,

      ich habe es bereits über die Suche versucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen und hoffe daher auf diesem Weg
      Hilfe zu bekommen.

      Folgende Situation:
      Ich habe eine VU+ Ultimo (älteres Modell, also keine 4K) mit VTI 6.irgendwas darauf (genaue Version habe ich gerade nicht im Kopf)

      Da ich aktuell Probleme beim Booten (aus Deep Standby) und runterfahren (in den Deep Standby) habe,
      wollte ich einmal versuchen eine neuere VTI Version (11.0.2) aufzuspielen um zu sehen ob es damit
      behoben ist.

      Nun meine Frage:
      Wenn ich meine Senderliste, mein Bouquet, meine Einstellungen, mein Timer ect. über die Backup Suite unter VTI 6.irgendwas sichere und
      dann die Box flashe, kann ich dann dieses Backup unter VTI 11.0.2 nutzen um die Einstellungen und die Senderliste
      wieder herzustellen? Sind die auf der Festplatte vorhandenen Aufnahmen dann noch verfügbar?

      Besten Dank vorab!

      Volker
    • Du kannst mit der Backupsuite Sicherungen der Kanallisten/Bouquets, Plugins und Einstellungen erstellen.
      Die beiden erst genannten solltest ohne Probleme wieder einspielen können (Plugins werden vom Feed neu installiert).
      Einstellungen würde ich wegen dem großen Sprung und auch wegen Deiner Probleme nicht wiederherstellen wollen.

      Solange die Festplatte nicht formatierst oder initialisierst, geschieht mit Deinen Aufnahmen nichts.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo,
      auch ich überlege von VTI 6 zu updaten, da mir eine Funktion fehlt.

      Kann ich neben der Kanalliste, Bouquets und Plugins auch das Image selbst und auch alles weitere sichern, um hierauf ggf wieder downgraden zu können? Falls ja: wie?