Vu+ Ultimo 4k Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Ultimo 4k Neuling

      Hallo liebe User,

      ich habe mir heute die Vu+ Ultimo 4k Box bestellt für Sat und freue mich schon darauf.
      Ich bin absoluter Neuling und hoffe hier, falls Probleme auftauchen, Hilfe zu finden.

      Als erstes wollte ich fragen ob ich eine ganz normale HD+ Karte S04 kaufen und die in den unteren Slot einschieben kann und die Box das erkennt?
      Reicht vorerst das Image VTI 13.0.x auf zu spielen das es erst einmal Problemlos funtkioniert oder benötige ich weitere Images um die Box betreiben zu können?

      Ich habe hier von vielen Problemen bezüglich der HD sendern gelesen und hoffe das ich keine Probleme bekommen werde. Ich kenen mich technisch zwar ein bisschen aus, aber das hier ist doch größeres Profi Gebiet und ich hoffe mit meinen 44 Jahren das ich das irgendwie mit eurer Hilfe zum Laufen bekomme.
      Vor allem meine Frau würde mich glaub sonst mit dem Nudelholz jagen :)
      Ich habe ein Unilinkkabel wo auf 2 Anschlüße gesplittet wird ohne Mehrfachverteiler. Also über einen UniLink LNB in den Technikraum, von da mit einem Kabel rauf ins Zimmer und dann mit einem Splitter auf 2 Anschlüße verteilt. Habe bisher die SKy-Box gehabt die absoluter Müll ist und will endlich mal mit der Zeit gehen.

      Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe.

      Gruß Change
    • Changechar schrieb:

      HD+ Karte S04
      Kannst du auch eine BVB Karte kaufen, die funktioniert genauso wenig. ;)
      OK, Spass bei Seite, eine HD04 funktioniert.
      Dann das VTI Image plus gbox oder Oscam (plus Oscambuttler) als Softcam.
      Problem wegen HD Sender gibte es nicht, weiß nicht was du meinst.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124