Lautstärke zu gering

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genau das habe ich schon mal gemacht und testweise gerade nochmal.
      Der AVR bekam eine neue automatische IP, aber der Ablauf ist genau der gleiche.

      Von selbst wird er einfach nicht wach, der Kerl. :wall1:
      Das kann nur ein BUG sein.
      Ich habe auch noch ein paar andere IP Geräte im Netz, da funktioniert es ja auch problemlos.

      Gibt's ev. Spezialschmäh oder eine andere Firmware die ich ihm umhängen kann?
      LG Stressmann1
    • Also kurz und knapp....der Receiver hat ne saubere IP bekommen die du unter Netzwerverbindungen deines Routers siehst?

      Netzwerk Standby steht auf ein?

      Wenn du beides mit ja beantworten kannst, öffne die Yamaha App.

      Bleibt diese im Demomodus oder wird dein Yamaha gefunden?

      Wenn diese im Demomodus bleibt, muss was mit deinem Netzwerk was nicht stimmen.

      Findet sie den Yamaha....Probier ihn mit der App einzuschalten. Geht dies nicht, gibt es tatsächlich ein Problem mit deinem Yamaha.

      Andere Firmware? Nein....nicht das ich wüsste. Schau einfach das die aktuellste drauf ist.
    • Hab das bei Yamaha schon damals reklamiert, AVR auf Druck getauscht und genau die gleichen Probleme.
      Neuerliche Reklamation einfach ignoriert! Das ist gleichzusetzen, als würde in China ein Fahrrad umfallen.
      Bestehende Negatives:
      Menü über PC wird nicht (nur sehr sehr eingeschränkt) unterstützt
      DLNA - UPnP mit Aufwachproblem


      Gibt's es eine neue Serie die das alles kann?
      Oder war dieser AVR ein Montagsprodukt? Ausschuss?!
      LG Stressmann1
    • Lautstärke zu gering

      Ich glaube das mit dem PC hat System. Über Webinterface ist bei meinem Pioneer auch kaum mehr als die Netzwerkeinrichtung möglich. Die Android App ist verunfallt und wird nicht mehr weiterentwickelt und wird irgendwann gar nicht mehr lauffähig sein. Ein gutes OSD ist da unverzichtbar, da die internen Displays konstant auf 80er Jahre Niveau bleiben. Wenn man so ein Gerät irgendwann nur noch per App bedienen kann, dann ist das geplante Obsoleszenz, es sei denn man kauft eh alle drei Jahre nen neuen AVR. Common Sense ist das nicht für mich, nicht mal bei nem Handy.
    • @Stressmann1 Du hast mir immer noch nicht gesagt ob du mit der App den Yamaha findest oder nicht und ob der Yamaha auf die App reagiert.

      Das mit dem Web ist erst mal egal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()