Fernbedienung kaputt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung kaputt?

      Hallo Forenmitglieder,

      ich bin kompletter Neuling mit VU+ Boxen.
      Ich habe eine VU+ Uno 4K - seit heute. Dachte ich kann das Linux "Mysterium" lösen. Lief soweit auch ganz gut.
      Kanäle automatisch suchen lassen - alles paletti - dachte ich.
      Dann einfach mal eine Kanal-Liste erstellen - ging nicht. Also mußte ich anfangen Bouques zu "fabrizieren".
      Nach dem zweiten abgespeicherten Kanal - keine Reaktion mehr. Entweder die Box hatte sich aufgehängt oder die Box hat die Funktion der gedrückten Taste "vergessen".
      Zusätzlich las ich das bei der automatischen Sendersuche alle Quam's mit ja einstellen soll - geht bei mir nicht.
      Habe es gemschafft, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Trotzdem, wenn ich die Taste drücke um "alle" Sender aufzurufen, funktioniert das nicht.
      Auch wenn ich auf die Standby Taste drücke, keine Reaktion der Box.

      Wäre es euch vllt. möglich mir zu helfen?
      Ich bin ja soooo frustriert.

      Grüße,
      Julia
      Ciao,
      Julia
    • VTI oder Originalimage? Wenn VTI Updates gemacht?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Hallo Caju,

      noch das Originalimage.. Aber der "alle Kanäle Knopf" funktioniert einfach nicht mehr.
      Wenn ich diese Taste drücke, scheint es wohl -für die Box gefühlt- "aufzupoppen", aber nicht in Realität auf dem Monitor.
      Mit drücken auf die Exit Taste ist das Problem gelöst. Aber so kann ich mir ja leider keine Kanallisten erstellen.

      Das neue Image wollte ich mir mit Hilfe meines Kollegen am Wochenende aufspielen.
      Was für Skins sind denn sinnvoll aufzuspielen?

      Wie ist das denn eigentlich mit der Garantie, wenn ich das neue VTI Image aufspiele?

      Edit: