VUZero hängt bei der Wiedergabe von Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VUZero hängt bei der Wiedergabe von Aufnahmen

      Hallo zusammen,

      ich habe aktuell ein Problem mit meiner VU Zero. Bei der Wiedergabe von Aufnahmen hängt sich die Box leider immer wieder auf und lässt sich dann nur per I/O Schalter neustarten. Die Box bootet aber nur wenn ich vorher die Festplatte entferne (externe 2,5"HDD). Ich kann keinen bestimmten Auslöser fürs Aufhängen erkennen und der Fehler ist für mich nicht definiert reproduzierbar.

      An der Konfiguration (weder Hard- noch Software) hat sich seit Wochen nichts geändert. Daher ist für mich keine klare Ursache erkennbar.

      Ich bin leider kein Profi was die Box betrifft, aber vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tipp geben wie ich das Problem beseitigen kann.

      Die Crashlog-Datei habe ich angehängt.

      Danke für eure Hilfe!
      Dateien
    • Deaktiviere mal in Menue - VTI - Einstellungen System die SQL-Datebank.
      Wie verhält es sich dann?

      Desweiteren solltest Dein Image via VTI Panel - Neuigkeiten (Blau-Grün-Grün) auf einen aktuellen Stand bringen.
      Vorher vielleicht eine Imagesicherung erstellen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo, ich hab fast das selbe Problem und komme aufgrund meiner wenigen Erfahrung nicht weiter.

      Ich kann mit einer Zero die Aufnahmen von einer DUO2 abspielen, aber wenn ich die Aufnahme beende, hängt sich die Zero auf. Nichts geht mehr. Man kann die Box nur über den Powerschalter neu starten.

      Habe beide Boxen auf dem aktuellen Stand.


      ditschi1691 schrieb:

      Deaktiviere mal in Menue - VTI - Einstellungen System die SQL-Datebank.
      Wie verhält es sich dann?
      Diese Einstellung finde ich weder auf der DUO2 noch auf der Zero. Kannst du da noch was zu sagen?
    • Einstellungen/System Seite 3
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • okay... das habe ich gefunden.

      Das hat aber leider nichts gebracht.

      Hat sich erledigt.

      Ich war zu blöd die Änderung mit der Datenbank zu bestätigen.

      Jetzt geht es .. Danke