[Erledigt] Ultimo 4k Aufnahmen lassen sich nicht auf Solo 4k streamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Ultimo 4k Aufnahmen lassen sich nicht auf Solo 4k streamen

    Hallo Leute, ich hab mal ne Frage;
    Ich habe im Wohnzimmer eine Ultimo 4k auf der ich zentral aufgenommen habe und im Schlafzimmer eine Zero 4k mit der ich die Aufnahmen über den Mediaplayer wiedergeben konnte. Beide im Netzwerk und die Ultimo als DLNA Server eingerichtet.
    Jetzt bin ich günstig an eine Solo 4 K gekommen und habe die im Schlafzimmer angeschlossen. Auf beiden Boxen läuft Vti 13.0.12
    Jetzt zum Problem: ich kann nur 4 meiner ganzen aufgenommenen Filme wiedergeben, bei denen erscheint auch vor dem Namen der Datei eine blaue Filmklappe. Bei den restlichen ca 50 Filmen ist diese Klappe nicht vorhanden. Ich kann die Filme zwar in die Playlist übernehmen, aber sobald ich Play drücke, verschwindet der Film wieder aus der Liste.
    Was mir noch aufgefallen ist, die Filmdateien die abspielbar sind, sind kleiner als 2 GB. Hat das evtl. etwas zu sagen? Die anderen sind alle größer.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich.

    Vielen Dank schon mal! :D
  • Vergiss den DLNA-Server und verbinde die Boxen über eine Freigabe: Freigaben-Verwaltung – Vu+ WIKI