Sky Q Skin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
      Wollte mal lieb fragen ob es ein Sky Q skin für das VTI gibt?

Bitte nicht schlagen :D
      Dateien
      • 182.jpg

(62,12 kB, 278 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 185.jpg

(29,52 kB, 215 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo UM AllStars UM02 Karte Emu OScam UpToDate
      Unitymedia
    • Wäre mir neu wenn es sowas geben würde. :D
      Gruß

Jürgen
      _________

DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger

• So kompliziert ist der Skin nicht. Mit dem passenden Hintergrund wäre das für einen Anfänger perfekt zum probieren.
      Ich habe keine Ahnung von dem was ich tue, aber das mache ich perfekt.
    • Den Skin gibt es Funzt aber nicht Beim VTI
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Unitymedia
    • @Kaspersky
      Dann erleuchte uns doch für welches Image es den Skin gibt und wer in gebaut hat. Evtl hat diese Person ja Lust für VTI was zu machen od. Zumindest die Quellen bereit zu stellen. :)
    • Für vu open atv und open pli

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

SKY_Q
      Unitymedia
    • Neu

Find ich auch....sieht hochwertig aus, das was für mich wichtig bei einem Skin ist!

Hab schon manche Skins gesehen da bekommt man Augenkrebs ;P

Keine Ahnung in wie weit hier Urheberrecht oder ähnliches ne Rolle spielt, aber denke das mit leichten Anpassungen dieser auch auf VTI lauffähig gemacht werden kann.

Ich bin jedenfalls leider der falsche, für mich ist Python immer noch eine Schlange :happy1: