Festplatte vom Vu+Duo als Festplatte am PC einrichten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte vom Vu+Duo als Festplatte am PC einrichten?

      Eine Frage hab ich mir gestellt. Kann ich die Festplatte meines VU+Duo eigentlich als normales Laufwerk in meinen Arbeitsplatz integrieren. So das ich dann einfach eben Filme oder Bilder rüber schieben kann ohne das ich es mittels DCC machen muß?
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • Ja, das geht, einfach ein Netzlaufwerk verknüpfen unter \\NameVU\Harddisk
      Viele Grüße
      TV: LG 47LM960V *** Receiver: Duo 4K (1xDVBS2X); Solo2: Panasonic BDT500; PS3 Slim 320 GB *** AVR: Pioneer SC2024 *** LS: Front Elac FS68, Center Canton 700.2, Sub NuBox AW 441, Rest Teufel LT2 *** FB: Logit. Harmony One
    • Also das mit der IP Adresse eingeben klappt da macht er mir das Web Interface auf jedoch kann ich da nichts reinschieben oder so.

      Was das einbinden als Netzwerklaufwerk betrifft, das klappt leider nicht.
      Versuche es so.

      \\dm500hd\hdd\movie

      Doch das funzt nicht. er hat mir die Box im Web Interface unter Device Info Devicename so ausgeworfen.

      Also schaffe das leider nicht gerade kannst du mir helfen was ich fals mache bitte?
      Oder soll ich stadt den Namen die IP eintippen?
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
    • Also ich hab W7 und hab den Arbeitsplatz aufgemacht und dann dort die IP eingetippt dann hat er mir den Firefox geöffnet mit dem Web Interface

      Auch wenn ich rechte Maustaste auf Start gehe und Explorer anklicke und oben die Adresse eintippe kommt wieder WebInterface
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasgul ()

    • Ok das war der Fehler danke hat nun geklappt))) Nun werd ich noch versuchen das gleich als Netzlaufwerk einzubinden. Immer die verwechslung mit den \\ oder // =)
      -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------