Filme werden nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme werden nicht angezeigt

      Hallo zusammen,

      ich habe meinem Vater eine Uno 4 K SE eingerichtet. Image: VTI 13 mit aktuellster Version vom Feed.

      Jetzt habe ich aktuell das Problem, dass wenn ich in der Aufnahmeliste auf Blau für „alle Aufnahmen“ drücke nichts angezeigt wird.
      Das selbe Problem habe ich bei meiner Duo der ersten Generation auch. Woran liegt das? Habe ich etwas falsches eingestellt oder auf einen falschen Pfad verwiesen?
      Aufahmepfad auf der Festplatte wurde nicht von mir verändert.
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi
    • Ja die Festplatte ist richtig eingebunden und funktioniert. Unter neue Aufnahmen seh ich auch die neuesten Aufnahmen. Nur unter „alle Aufnahmen“ wird nichts angezeigt.
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi
    • Was passiert, wenn du in der Aufnahmeliste die Menütaste drückst und dann "Alle Aufnahmen" auswählst?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Dann wird auch nichts angezeigt. Muss ich evtl. den Aufnahmepfad ändern?
      /media/hdd/movie/
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi
    • Keiner?
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi
    • Ich kenne es eigentlich so, die Movielist wird so geöffnet, wie es in den VTI Einstellungen hinterlegt ist.

      Wenn in der Movielist über das Menue oder auch je nach Einstellung über irgendeine Farbtaste auf Alle Aufnahmen gehst, werden all die Verzeichnisse angezeigt für die Bookmarks/Lesezeichen angelegt worden sind.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Jo das weiß ich, hab ich auch schon geändert. Nichts desto trotz wird nichts angezeigt, wenn ich auf die Blaue Taste „Alle Aufnahmen“ drücke. Denn wie komme ich sonst von den neuesten Aufnahmen auf die anderen? Und es wird ja mit der blauen Taste angezeigt. Funktioniert das bei keinem?
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi
    • Unter VTI - Einstellungen - Aufnahmen - Seite 6 kannst du einstellen wie lange sie als neu markiert werden , stelle das mal auf 00 ein.
    • Kann ich machen. Ist monentan auf 3 Tage eingestellt. Und wenn sie nicht mehr in den neuen Aufnahmen sind taucht auch nix in alle Aufnahmen auf.
      Nur wenn ich selbst auf das Movie Verzeichnis schalte sehe ich die gabzen Aufnahmen.
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi
    • Also wenn ich die neuen Aufnahmen auf 0 stelle wird trotzdem nichts unter alle Aufnahmen (Blau) angezeigt. Hab dei der Box von meinem Bruder geschaut, dem wird auch nichts angezeigt. Bin ich denn der einzige bei dem es nicht funktioniert?
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi
    • Hatte ich eben auch,geholfen hat unter Einstellungen-Aufnahmen die Funktion Verzeichnisse in Filmliste zu aktivieren. GUI neustarten
    • Ja damit löst du aber nur das Problem das nichts angezeigt wird wenn du die Aufnahmen öffnest. Wenn du jetzt aber auf die neuesten Aufnahmen mit der Gelben Taste wechselst und dann mit der blauen Taste auf alle Aufnahmen wird dann bei dir was angezeigt?
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi
    • Nutze die Tasten nicht mbei mir werden immer alle Aufnahmen angezeigt neueste immer oben älteste unten .
    • Ich möchte aber gerne meine Liste nach Alphabet sortieren ;)
      Und habe eben festgestellt das die Anzeige „alle Aufnahmen“ nicht funktioniert
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi