Senderlisten Download in der Oberfläche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senderlisten Download in der Oberfläche

      Hallo,

      nach meinem gestrigen Totalabsturz nach Updateversuch innerhalb der Box via WLAN habe ich VTi_13-0-12_vusolo2_201809041415_usb erfolgreich installiert. (Fehlerbild war: "starting...") Auch das Update via WLAN hat nach USB-Image-Aufspielung funktioniert. Jetzt sind die Senderlisten leer. Ich meine mich zu erinnern, dass ich vorher irgendwo im Menü direkt fertige Favoritenlisten downloaden konnte und zwar innerhalb der Box. Es wurde hier auf Einstellungen->Favoriten/Bouquets verwiesen - das finde ich aber nicht. Wo genau geht das? Ich möchte zunächst keinen PC benutzen. Das Forum verweist immer nur auf Dreamboxedit etc...
      Ich habe lange nix mehr mit der Box gemacht.

      Grüße
      Björn
      Grüße
      Björn
      ---

      VU+solo2 (2xDVBS2, davon Tuner 1 belegt)VTI 9.0.3
      (noch) keine interne HDD, 64 GB USB Stick hinten oberer Port, LAN Einbindung, USB WLAN Stick "US300EX Lite" (testweise in Betrieb genommen, hinten unterer USB Port)
      Synology DS2j (noch nicht eingebunden), Fritz Box 6490 Cable kdg (FRITZ!OS:06.50)
    • oar, daaaake. Habs gefunden....
      Grüße
      Björn
      ---

      VU+solo2 (2xDVBS2, davon Tuner 1 belegt)VTI 9.0.3
      (noch) keine interne HDD, 64 GB USB Stick hinten oberer Port, LAN Einbindung, USB WLAN Stick "US300EX Lite" (testweise in Betrieb genommen, hinten unterer USB Port)
      Synology DS2j (noch nicht eingebunden), Fritz Box 6490 Cable kdg (FRITZ!OS:06.50)