[Erledigt] EPG intern sharen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] EPG intern sharen

    Hallo!
    Ich benutze mehrere VUs . Nun habe ich es so gemacht, das eine VU täglich per EPG Refresh hochfährt und das EPG akualisiert.
    Gespeichert wird die EPG Datei auf einem NAS Server.
    Nun habe ich das Problem das ich bei einer Box den gemounteten Pfad nicht finden kann.
    Bei der Dritten Box funktioniert das wunderbar. Der Mount Ordner, bzw. Speichergeräteliste ist bei der Pfadangabe des EPG zu finden.
    Nur wie gesagt nicht bei einer Box. Dort gibt es diesen Pfad nicht zur Auswahl.
    Gemountet habe ich über eine auto.networt Datei, die auf allen Boxen gleich ist.

    Wo liegt das Problem bei mir? Wieso finde ich bei einer Box nicht den mnt Ordner?

    Bitte um Antwort, danke!
    Gruß Hollux!
  • Poste mal auto. network!

    Und was willst du mit dem mnt-Ordner?
    Freigaben findest du in /media/net/autofs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • schau mal in die epg Einstellungen von vti.. da kannste jetzt den Client Modus aktivieren. Einfach ip der epg Server box eingeben und alle x Minuten aktualisieren lassen
  • hgdo schrieb:

    Poste mal auto. network!

    Und was willst du mit dem mnt-Ordner?
    Freigaben findest du in /media/net/autofs.
    Hallo!
    Danke für den Tipp mit den Media Ordner. Dort ist meine autofs ebenfalls zu finden.
    Habe jetzt den Zielpfad für das EPG eingestellt und die Client Option aktiviert.
    Danke nochmal.
    Gruß Hollux!