Datenbank basierter Papierkorb leer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datenbank basierter Papierkorb leer

      Hi,
      Hab ein paar Probleme mit dem datenbankbasierten Papierkorb.
      Meine Einstellungen siehe Screenshots!
      Wenn ich beispielsweise ne Aufnahme aus meinem Timeshift Ordner lösche (Rote Taste), ist der Paperkorb leer (aufgerufen üner Menütaste un Listeneintag Papierkorb). Sollte diese dann nicht im Papierkorb liegen?
      Über FTP verbunden, sehe ich die Aufnahme noch im Ursprungs-Timeshiftordner.
      Wo liegt der Fehler? Neustart Box, Bereinigung, Neusertsellun Filmliste, etc. hat nix gebrcht.
      Danke vorab...

      image.jpeg image.jpegimage.jpeg

      Kann es sein, dass diese Form vom Papierkorb für Timeshift Aufnahmen so nicht funktioniert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derpuma ()

    • Ist die SQL-DB in den VTI - Systemeinstellungen aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja ist aktiviert, das Löschen "normaler" Filmaufnahmen funktioniert ja auch.
      Bildschirmfoto 2018-11-08 um 09.17.43.jpg

      Lediglich die gelöschten Timeshift Aufnahmen tauchen im Papierkorb nicht auf, daher die Frage warum das so ist?
      Ist das vielleicht gewollt und für diese Aufnahmen gilt dann nur die in den Timeshift-Einstellungen eingestellte Auto-Lösch-Option?
      Bildschirmfoto 2018-11-08 um 09.19.55.jpg

      Eigentlich wollte ich die Timeshift Aufnahmen immer mal wieder manuell säubern.
      Mit Löschen und Papierkorb leeren funktioniert das leider nicht. Per FTP sehe ich noch alle Dateien im entsprechenden Ordner obwohl ich diese aus dem Timeshift Ordner per Löschen in den Papierkorb geschickt habe. Im Papierkorb werden sie wie geschrieben auch nicht angezeigt.
      Bildschirmfoto 2018-11-08 um 09.14.56.jpg

      Meine Pfade hab ich wie folgt vergeben:
      Bildschirmfoto 2018-11-08 um 09.24.03.jpg
      Aufnahmen und Filme laufen bei mir übers Netzwerk aufs NAS.
      Timeshift läuft über eine gemountete zweite Festplatte am USB Anschluss.