Zero bleibt bei streamen nach ca 30 Minuten hängen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero bleibt bei streamen nach ca 30 Minuten hängen.

      Hallo, meine Zero (per LAN angeschlossen) bleibt regelmäßig beim streamen (Stream von der Uno 4k) nach ca 30 Minuten hängen. Dann geht nur Strom aus und wieder an. Dann läuft es wieder 30 Minuten und das Spiel geht von vorne los.
      Als ob ein Buffer voll läuft.
      Auf der Box ist kaum was installiert, nur das aktuelle Image und Picons. Letztere sind auf dem Stick. Nutze sie nur im Wintergarten und steame mir Fussball dort hin.

      Jemand eine idee? Danke!!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Hab das selbe Problem. Mit dem aktuellen Image 14.0.2
      An der Box nur Internetkabel und kein Antennenkabel.
      Nutzt sie nur zum streamen weil kein Antennkabel vorhanden ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pirol2000 ()

    • Zero bleibt bei streamen nach ca 30 Minuten hängen.

      Bei mir hatte sich das nach dem letzten großen Update erledigt.
      Hatte erst vor zwei Wochen die Box über zwei Stunden mit Sky BuLi als Stream von der Uno problemlos laufen.

      Mach doch Mal einfach ein Backup. Dann frische Installation vom Image und dann testen.
      Backup kannst du zur Not ja zurückspielen.

      Grüße


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itzak ()

    • Zero bleibt bei streamen nach ca 30 Minuten hängen.

      Hier ist leider Widerruf angesagt.
      Gestern mit Fussball auf der Terrasse verbracht. Leider bleibt die Zero nach gut einer Stunde witerin plötzlich stehen. Hilft nur Strom wegnehmen und neu starten.

      Jetzt fliegt die raus und eine Zero 4k zieht ein.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Ja, genauso habe ich es, also Picons nur über Manager und auch nur 8Bit.
      Teste ich diese Woche auf jeden Fall mal.

      Ich hätte mir auf die Terrasse schon lägst eine Zero4K gehängt, aber die hat leider, wie ich feststellen musste, keinen analogen Tonausgang mehr.
      Müsste ich den Ton wieder aus dem HDMI Signal ausfiltern, etc um den Ton auf die Terrassenlautsprecher zu bekommen.
      Ist etwas komplizierter bei mir, aber funktioniert ansonsten sehr gut :)

      Gebe Rückmeldung...
    • Für 'reines' fernsehen (entweder mit Tuner oder IPTV) sollte auch mit die Zero noch prima gehen. Dafür soll die Flash wohl ausreichen. Anders wird's wenn spezielle Plugins rein müssen wie Kodi, Plex unsw. Dafür reicht die Flash einfach nicht (mehr) aus. Mit RemoteChannelStream, FallbackTuner, PartnerBox o.Ä. braucht mann auch keine Softcam...

      Die VU+ Zero 4K bietet als Einzeltuner wesentlich mehr 'punch' hat aber kein Analogausgang mehr. TOS Kabel nach AV Gerät und dann weitergeben.... Geht bestens..
    • Zero bleibt bei streamen nach ca 30 Minuten hängen.

      Die alte Zero leistet bei mir im Schlafzimmer als reine Streaming Box immer noch gute Dienste.
      Hab diese erst am Sonntag wieder ca 2 Stunden ohne Probleme genutzt.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Zero bleibt bei streamen nach ca 30 Minuten hängen.

      Bei mir war die SQL Datenbank eingeschaltet. Kann es daran gelegen haben?
      Hab jedenfalls jetzt mal aufgeräumt. Muss ich beim nächsten mal testen. Wenn Terrassenwetter ist :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk