[Erledigt] Solo 2 geht nicht per FB an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Solo 2 geht nicht per FB an

    Moin.
    Hatte die Tage das neue IMAGE aufgespielt. Schon seit nem Jahr nichts dran gemacht.

    Wenn die Solo 2 nun läuft und ich sie über die Fernbedienung "ausschalte" (FB ausschaltmenü und dann auf ausschalten) dann zeigt die Box im Display wenn sie aus ist VU+ an...

    Wenn ich sie wieder mit der FB anmachen möchte, dann reagiert sie nicht. Auch nicht über den Power Knopf direkt an der Box. Erst wenn ich die Hauptschalter aus und wieder an mache, dann fährt sie hoch. Was kann das sein ?

    Nun geht auch meine Denon sound Box nicht mehr automatisch mit an :cursing:
  • Welcher Fernbedienungscode ist an der Box eingestellt ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Wie finde ich diesen "Code" raus ???

    Habe Grad im Wiki bin+ Fernbedienung nachgeschaut. Ist das quasi der Code im vti Panel ?

    Kann man da weitere Einstellungen treffen ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ej500 ()

  • VTI Panel - Erweiterungen - Code der Fernbedienung
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Laut vti Systemcode 2
    ... Also anscheinend der richtige für die Solo 2

    Nun mache ich sie wieder aus und an und muss ständig das alle Einstellungen neu machen (Sprache,Bild, Tuner, Kanallisten)

    Seit dem neuen Image geht garnix mehr :wall1:

    Und ich Depp habe kein Backup, da die Box ja nicht mehr hoch gefahren ist und nur im Startbildschirm fest hing, nachdem ich das Mediaportal deinstalliert habe .... Argghhh
  • Softwareupdate nach dem Flashen im VTI Panel - mit Grün - Grün hast du durchgeführt ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110