[Erledigt] Timeshift-Verzeichnis - Pfad ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Timeshift-Verzeichnis - Pfad ändern

    Hallo,

    ich nehme normalerweise auf mein NAS alles auf, haber aber auch eine HDD in der Solo 4K verbaut.
    Der Pfad zum Timeshift-Verzeichnis zeigt noch auf /media/hdd/movie, dass möchte ich auf /media/net/movie ändern,
    aber mir wird in der Auswahl das Lesezeichen /media/net/movie nicht angeboten, bei den andern Einstellungen wie "Timer-Aufnahmeverzeichnis"
    habe ich das Lesezeichen.

    Warum gibt es das dann nicht für die Timeshift Einstellung zur Auswahl? Auch konne ich über die Menü-Taste kein neues Lesezeichen einbinden,
    der Symlink ist ja wie geschrieben schon generell vorhanden.

    Wäre für einen kleinen Tipp dankbar.

    Gruß
    TiTux
    Fluid Next | VMC | EPG Share | EPGrefresh
  • Ich habe kein NAS Laufwerk.
    Aber die Bookmarks für StandardSpeicherort für Filme, Timeraufnahme- und Sofortaufnahmeverzeichnis stehen für Ort der Infodatei und TimeshiftVerzeichnis nicht zur Verfügung. Für die Infodatei und das Timeshiftverzeichnis mußt die entsprechenden Bookmarks separat anlegen.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Servus ditschi,

    ich bin jetzt im Untermenü von Timeshift-Verzeichnis (Einstellungen > System > Aufnahmepfade), bin mit der CH-Taste nach unten zu den Lesezeichen,
    kann dort aber nur ein Lesezeichen entfernen und keins hinzufügen?

    Und an einer anderen Stelle habe ich nichts gefunden.
    Fluid Next | VMC | EPG Share | EPGrefresh
  • Du musst mit der CH-Taste nach oben zu den Ordnern, einen auswählen und dann zu den Lesezeichen hinzufügen.
  • Okay, ich bin zuvor nicht weiter nach oben mit der CH+ Taste,

    Vielen Dank Euch beiden, hat jetzt geklappt :thumbsup:
    Fluid Next | VMC | EPG Share | EPGrefresh