Filmcover in Movieselection löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmcover in Movieselection löschen

      Hallo!

      Ich habe gestern einigen meiner Filme über die Coversuche (Menütaste - Cover finden) Filmcover zugewiesen.Irgendwie muss ich auch Ordnern Cover zugewiesen haben.Jetzt habe ich das Problem das alle neuen Filme das gleich Cover besitzen.Kann ich bei meiner Vu+ Uno 4K SE irgendwo alle Cover wieder löschen oder zurücksetzen?So das alle Cover in der Movieselection weg sind.

      Danke
    • Am einfachsten denke ich per FTP auf die Box in den Movies-Ordner (vermutlich /media/hdd/movie bei dir) und dort die Cover, die weg sollten, per Hand löschen. Sind dann die mit Endung ".jpg", heissen ansonsten wie der Film. Oder z.B. folder.backdrop.jpg (bei mir Hintergrundbilder für einen ganzen Ordner).
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Danke für die schnelle Rückantwort.Dies habe ich gerade soweit gemacht.Es sind alle Filmcover entfernt worden.Jetzt habe ich das Problem das ich auf allen Filmen das gleiche Cover habe (in meinem Fall The Fast and the Furious).Ich finde aber im Movieordner keinerlei jpg Bilder mehr zum löschen.
    • Nach entfernen der Bilder mal einen Neustart gemacht?
    • Dann nochmal auf die Suche gehen ,irgendwo sind da noch Bilddateien

      Wie hast Du gesucht ? manuell , oder ftp Programm.

      Wenn ich mit dem Total Commander die Bilder suche gebeich *.jpg ein und er findet alle Bilddateien.